Starkes schwitzen obwohl kalt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich bin kein Arzt aber es kann sein, dass Du Schüttelfrost hast. Wenn dieser zu lange anhält können Bauchschmerzen hinzukommen. Solltest unbedingt zum Arzt gehen. Auch heute am Feiertag wird man Dich in der Notaufnahme eines jeden Krankenhauses untersuchen. Warte nicht zu lange, denn nur ein Arzt kann bei einer Untersuchung eine Diagnose stellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SarahDominic123
25.12.2015, 11:05

okaay danke. jaa, werde später auch los machen

0

Körpertemperatur erhöht sich, wirst bestimmt Fieber bekommen. Wenn du zu schwach bist, ruf den kassenärztlichen Notdienst an, der kommt zu dir nach Hause.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SarahDominic123
25.12.2015, 11:08

jaa bisschen hat sich die Körpertemperatur schon erhöht.. und das an Weihnachten :/

0

du hast vermutlich eine grippe mit fieber und schuettelfrost

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?