starkes schwitzen nach medikamente

2 Antworten

Bei Fieber kann es zu solchen Schweißausbrüchen kommen. Es kann aber auch am Medikament liegen da müsstest du die Packungsbeilage auf die Nebenwirkungen untersuchen. Auf jedenfall würde ich dir raten deinem Sohn viel zu trinken geben. Denn durch das Schwitzen verliert er sehr viel Flüssigkeit. Und wenn es nicht besser wird würde ich dir raten morgen gleich wieder zum Artzt zu gehen. Alles gute und gute Besserung für deinen Kleinen!

hab in der packungsbeilage schon nachgesehen, aber da steht nicht wirklich was von schwitzen. das mit dem trinken ist auch so nen sache... unterm tag hat er ausreichend getrunken, aber wenn ich ihn aufwecke um ihn trinken zu lassen, dann verweigert er mir dies. Danke! hoff es ist morgen besser, ansonsten geh ich morgen früh gleich nochmal zum arzt.....

0

Hi,ja wenn er Fieber hat schwitzt er natürlich. Hast du mal nachgemessen? Versuch das er ausreichend trinkt,das ist immens wichtig für seinen kreislauf! Du darfst nicht erwarten das das Antibiotika innerhalb von 2-3 Std wirkt, das dauert schon etwas länger. Bei Kindern ist es offt so das abends im Bett das Fieber stark ansteigt. Wenn er es tolleriert versuch Wadenwickel ,das senkt auch das Fieber. Wünsche gute Besserung.

das ist ja das komische... er hat durch das senkende mittel nur noch 37 grad temperatur und schwitzt aber trotzdem so stark..... danke!

0
@nina3001

Dann würde ich eine dünnere Decke empfehlen und immer das nasse Zeug wechseln.

0

Bezahlt das Amt meinen Sohn den Führerschein?

Mein Sohn braucht einen Führerschein. Ich lebe von hartz4 aber darf und kann kein Auto mehr fahren da ich sehr starke Medikamente bekomme. Ist es nun eine Notwendigkeit um meinen Sohn den Führerschein zu bezahlen?

...zur Frage

Ich war (bin) noch krank, kann ich Computerspiele spielen?

Hallo Community, ich habe eine Frage,

ich hatte von Mittwoch weg eine Grippe, da hatte ich Fieber in der Höhe von 40 Grad, starke Kopfschmerzen, Halsschmerzen, starkes Husten und etwas Schwindelkeit. Heute Morgen hatte ich nur mehr 37,5 Grad Fieber, aber die Halschmerzen und die Schwindelkeit waren weg (ich nahm auch jede Menge Medikamente). Vor ca. 3 Stunden hab ich ein kleines Nickerchen gemacht (bis jetzt), hab mir dann Fieber gemessen, und hatte 36,5 Grad (Normaltemperatur) und auch keine Kopfschmerzen mehr, aber das Husten war noch da. Und jetzt zu meiner Frage: ,,Kann ich (ohne Fieber zu bekommen) am PC zocken??? ´´ Wenn nein, sagt mit bitte Tipps, was ich dann machen sollte. Bedenkt auch, dass ich seit ca. 18 Stunden im Bett lag (Zuerst 14 Stunden geschlafen, und dann noch 4 Stunden gelegen + Fernseher)!!!

THX minecraftfan4

...zur Frage

Mein Sohn ist 1,5 Jahre alt und hat 39.1 Fieber was soll ich tun Medikamente haben nicht geholfen hab mal was von einer kalten dusche gehört hilft das?

...zur Frage

was würdet ihr machen,kind 2j. fieber 39 grad und schwerer husten

Morgen Mädels, Ich hoffe jetzt mal das eine krankenschwester oder so da ist, mein sohn hat seid gestern fieber 39 grad letzte nacht fing er mit einem husten an der sie nach einer bronchitis oder keuchhusten anhört allso richtig schwer mein sohn hat auch so wie es anhörte schwerer luft bekomm,ich hab hier ein hustensaft der gegen akute bronchitis ist fiebermittel hab ich auch,bin jetzt aber am überlegen ob ich mit ihm ins KH fahre oder ob ich bin morgen waten soll und dann zum Arzt geh?

...zur Frage

Wie ernähren bei Grippe?

Ich habe Fieber, Husten (der weh tut) Schnupfen, und Gliederschmerzen, beim Arzt war ich schon, hat mir schon medikamente verschrieben.

Wer kennt Rezepte bei solchen Infekten? ob tees, suppen eintöpfe o.ä.

Vielen dank

...zur Frage

Wie schlimm kann eine Mandelentzündung werden?

Ich habe seit 2 Tagen eine Mandelentzündung und 40°C Fieber, trotz Antibiotikaeinnahme wird das aber immer schlimmer.. Der Arzt hat mir jetzt ein stark fiebersenkendes Schmerzmittel verschrieben mit dem es mir auch echt wieder recht gut geht. Trotzdem muss ich zusehen wie meine Mandeln immer eitriger werden. Was passiert wenn das Antibiotika nichts bringt? Müssen die Mandeln dann raus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?