Starkes Schwitzen nach intensivem Jogging

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Durch dein regelmäßige joggen gewöhnt sich dein körper an die bewegung und das starke schwitzen bestätigt deine fettverbrennung. was nur positiv für deinen körper ist. (hatten wir in bio) ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich treffen mehrere Faktoren zusammen. Bestimmt läufst du inzwischen etwas schneller. Auch das Wetter hat natürlich sehr starken Einfluß.

Generell aber setzt der trainierte Körper sein Kühlsystem besser ein, als es bei Untrainierten der Fall ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also generell wird man wenn man Sport tribt nach einer Eingewöhnung erstmal mehr schwitzen, aber ich vermute, dass hier eher das Wetter schuld ist! Luftdruck, Temperatur und Luftfeuchte!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Las doch mal den Blutdruck Untersuchen, sieht aus als wenn der zu Hoch ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der letzten Woche herrschten sommerliche Temperaturen. Vllt. lag es daran.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es ist sehr warm draußen,daran wirdss bestimmt liegen. Ich seh das auch so. lg ronja

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?