Starkes Schwitzen in der Schule- Was tun? :-(

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also erstmal: Alles halb so wild! Vermutlich liegt das an der Pubertät, denn dein Körper lernt erst, unter den Achseln zu schwitzen. Kinder tun das nämlich nicht, und das ist dann manchmal etwas unangenehm. Vermutlich wird sich das also mit der Zeit legen (Man schwitzt in der Regel eh weniger, je älter man wird.)

Wenn es dich sehr stört, versuche ein günstiges Antitranspirant. Günstig deshalb, weil es egal ist, welches du kaufst, es gibt immer das Risiko, dass ein bestimmtes bei dir nicht wirkt, dann musst du ein anderes testen. Ein teures kann bei dir also völlig wirkungslos sein, und ein günstiges sehr gut, oder andersrum. Der Preis spielt also keine Rolle, deshalb empfiehlt es sich, zunächst mit einem günstigen anzufangen. Ich selbst nutze Triple-Dry von Linden Voss. Versuch das mal!

Vielen Dank :-) ich werde es ausprobieren

0

Nur in der Schule? Mal zum Arzt gehen und das abklären lassen! Gut helfen tut auch dieses: https://www.odaban.de/

Ja, wirklich nur in der Schule ;) Danke :)

0

Was kann man gegen starkes schwitzen unter den Achsen machen?

Hallo Leute ich Schwitze sehr stark unter den Achseln ich weiß selber nicht warum das so ist ich nehme immer deo bevor ich rausgehe und auch wenn es nicht war draußen ist fängt es einfach an zu schwitzen und hinterlässt große schweißflecken unter meinen Armen was kann ich dagegen tun

...zur Frage

Was tun gegen Schwitzen am Po?

Ich schwitze sehr viel und sehr stark am po. Dann habe ich immer schweißflecken am po was Sehr peinlich ist . Das passiert schon auf den weg zur schule. Kann man dagegen was ohne viel Aufwand gegen machen ? Bitte schnell antworten

...zur Frage

Wie kann ich in der Schule weniger schwitzen?

Hallo,

Mein Problem ist, dass ich sehr viel schwitze (liegt in der Familie). Dadurch stinke ich manchmal in der Schule und das nervt mich und meine Klassenkameraden. Ich dusche mich jeden Morgen vor der Schule und benutze auch ein Antitranspirant, welches aber nicht aus einer Apotheke stammt. Ich habe auch eins aus der Apotheke, das benutze ich aber nicht so oft, weil ich dann an Einers stelle überhaupt nicht schwitze, aber dann doch an einer anderen mehr oder? Naja ich trage nur noch schwarz deswegen und das schwitzen nervt echt, könnt ihr mir helfen?

Anton

...zur Frage

Was gegen starkes schwitzen unter den Armen machen?

Hi Leute,

habe seit ca 2 Monaten nach meinem 16. Geburtstag das Problem dass ich jeden Tag nach der Schule unter den Armen große Schweißflecken habe ( welche nicht dadurch entstehen dass mir warm/heiß ist, sondern durch nervosität/ aufgeregtheit entstehen) , was ziemlich nervig, peinlich und unangenehm. Meine Frage daher ist ob es irgendwelche "Tricks" gibt um das Schwitzen zu verringern, bzw. was der Grund für das schwitzen ist und wie man eventuell dagegen vorgehen kann.

Mfg

...zur Frage

Was tun gegen schwitzen?

Es ist ja normal das wenn es warm ist und man sich bewegt, man schwitzt. Aber ich schwitze egal zu welcher Jahreszeit, ob mich bewege oder ob ich sitze, ich bin IMMER am schwitzen. Ich habe immer unter den armen IMMER schweißflecken. Was mich als Mädchen sehr stört, Vorallem kann ich mich birgendwo frei bewegen, weil es mir unangenehm ist... Was kann man dagegen tun?

...zur Frage

Wie kann ich starkes schwitzen stoppen?

Hallo, Ich bin m/15 und schwitze immer sehr schnell und stark unter den Armen. Morgens in der Schule fang ich oft schon um 9:00 Uhr an mit dem schwitzen und dann geht es erst bisschen weg, wenn ich draußen oder in belüfteten Räumen bin. Ich habe immer sehr große Schweißflecken und trage deshalb extra schon dunkle Shirts, aber da sieht man es auch ziemlich durch.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?