starkes schwitzen im gesicht

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Gegen das Schwitzen im Gesicht hilft ein gutes Antitranspirant wie AHC20 sensitive. Es sollte unbedingt ein sanftes Mittel sein, da die Haut im Gesicht sehr empfindlich ist. Ausführliche Infos zum Thema findest du hier: http://schwitzen-im-gesicht.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß jetzt leider nicht, ob du übergewichtig bist. Das hast du nicht geschrieben, von daher will ich nicht drauf rumreiten. Vielleicht kommt es wirklich von den Tabletten. Hast du schon mal bei Nebenwirkungen nachgesehen? Ich nehme auch Antidepressiva und bei der Packungsbeilage ist der Teil der Nebenwirkungen schon extrem lang. Schau mal nach. Vielleicht findest du dort die Antwort. Ansonsten vielleicht noch einmal zum Arzt gehen und das Problem schildern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schon mal dran gedacht das es an den Tabletten liegen könnte ? man schwitzt eigendlich bei herzkreislaufstörungen immer etwas mehr , zumindest hatte ich bis jetzt immer den eindruck, wenn du jetzt aber noch übergewichtig bist , dann weißt du selber wieso du stark schwitzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Admirable 21.05.2010, 02:52

also ich bin nciht wirklich übergewichtig nur ein bisschen speckig

und ja meine herzrhythmusstörungen da schlägt mein herz was schneller, aber schwitzen tat ich nie ...

ja es kann an den medikamenten liegen

aber was kann ich dagegen machen??

0
Highhorizon 21.05.2010, 02:54
@Admirable

Dir andere verschreiben lassen , es gibt so viele verschiedene Tabletten, glaub mir , die finden auch bessere für dich ;) Speckig ? also wie viel wiegst du , denn wenn du 20 kg wiegst , macht das viel aus.

0

Was möchtest Du wissen?