starkes schwitzen im gesicht

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gegen das Schwitzen im Gesicht hilft ein gutes Antitranspirant wie AHC20 sensitive. Es sollte unbedingt ein sanftes Mittel sein, da die Haut im Gesicht sehr empfindlich ist. Ausführliche Infos zum Thema findest du hier: http://schwitzen-im-gesicht.de

Ich weiß jetzt leider nicht, ob du übergewichtig bist. Das hast du nicht geschrieben, von daher will ich nicht drauf rumreiten. Vielleicht kommt es wirklich von den Tabletten. Hast du schon mal bei Nebenwirkungen nachgesehen? Ich nehme auch Antidepressiva und bei der Packungsbeilage ist der Teil der Nebenwirkungen schon extrem lang. Schau mal nach. Vielleicht findest du dort die Antwort. Ansonsten vielleicht noch einmal zum Arzt gehen und das Problem schildern.

Wie kriegt man die Poren im gesicht kleiner.

Ich habe unreine Haut mit großen Poren.Was kann man dagegen tun?

...zur Frage

Extremstes schwitzen - was tun?

Ich bin nun vor 4 Wochen auf 150mg Venlafaxin umgestellt worden. Seit dem schwitze ich wie sonst was, kann fast gar nicht aus dem Haus gehen. Meist nur im Gesicht :(

Was kann ich dagegen machen?

...zur Frage

Was kann man gegen starkes schwitzen unter den Achsen machen?

Hallo Leute ich Schwitze sehr stark unter den Achseln ich weiß selber nicht warum das so ist ich nehme immer deo bevor ich rausgehe und auch wenn es nicht war draußen ist fängt es einfach an zu schwitzen und hinterlässt große schweißflecken unter meinen Armen was kann ich dagegen tun

...zur Frage

Viele Dicke Poren wollen nicht verschwinden?

Hallo, ich habe ein sehr großes problem. Ich habe sehr dicke Poren auf der stirn, so dass meine Stirn angeschwollen aussieht. Hab leider auch Akne. Die ganzen Pickeln verschwinden schon so langsam. Auf den Backen habe ich kaum mehr welche und auf der Stirn auch nur noch wenige. Bloß die dicken Poren wollen einfach nicht verschwinden. War auch schon beim Hautarzt, hab da so eine Creme bekommen. Meine Frage ist, was kann ich noch dagegen machen damit die poren kleiner werden und wie oft am tag sollte man sich dass Gesicht waschen, ich wasch mein gesicht min. 3 mal am tag mit einer Gesichts reinigungs gel und glaube dass es zu oft ist, aber meine haut wird leider sehr schnell fettig.

...zur Frage

Große, löchrige Poren an Nase

Mein Papa hat auf seiner Nase große Löcher, übergroße poren oder so etwas in der Art. Sieht auf jedenfall nicht gesund aus Meine Mama und ich wissen nicht was man dagegen machen kann. Sollte er vielleicht zum hautarzt gehen ? Zum kosmetiker geht er nicht. Weiß jemand von euch was man dagegen machen kann oder was das überhaupt ist?

...zur Frage

was kann ich tun gegen schwitzen im Gesicht?

Seid 2 Wochen ungefähr schwitze ich öfters im Gesicht und das ist total unangenehm weil ich richtig glänze... Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?