Starkes Schwitzen beim gehen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi,

Ich habe deine Frage jetzt erst gelesen. Hast du schon mal ein Antitranspirant probiert? Es gibt auch welche, die man am gesamten Körper, dh. nicht nur unter den Achseln, anwenden kann. Vielleicht hilft dir das weiter. Ich würde nicht davon ausgehen, dass es ausschließlich an deinem Gewicht liegt... Du kannst auch mal einen Hautarzt aufsuchen. Ich hoffe, ich konnte helfen.

Könnte es sein dass du solche Kapseln zum den Appetit regeln schluckst? Letztes Jahr hast du solche Kapseln im Drogeriemarkt gekauft. 

Wenn du die noch schluckst könnte das vielleicht ein Grund sein dass du so schwitzen tust. 

Ne, die habe ich 1-2 mal geschluckt und danach nie wieder. Bringt nichts :-)

0

Wue viel wiegst du denn? Kann sein wenn du stark Übergewichtig bist das es deutlich schwerer zu laufen ist und deshalb schwitzt du so schnell

Wiege 65 kg. 5-6 kg mehr als mein Normalgewicht, aber würde mich nicht als "stark übergewichtig" bezeichnen. Trotzdem dankeschön vielleicht kann es auch daran liegen :)

0
@Gizem121

Hm, da kann man vermutlich nicht viel machen. Ich habe ein gutes Gewicht, schwitze aber trotzdem massiv unter den Achseln. Ich empfinde das auch als sehr unangenehm, aber man kann nichts tun ausser Botox spritzen und das will ich nicht. 

0

Das liegt wahrscheinlich an deinem Gewicht ab

Was möchtest Du wissen?