Starkes Schwitzen beim gehen?

4 Antworten

Hi,

Ich habe deine Frage jetzt erst gelesen. Hast du schon mal ein Antitranspirant probiert? Es gibt auch welche, die man am gesamten Körper, dh. nicht nur unter den Achseln, anwenden kann. Vielleicht hilft dir das weiter. Ich würde nicht davon ausgehen, dass es ausschließlich an deinem Gewicht liegt... Du kannst auch mal einen Hautarzt aufsuchen. Ich hoffe, ich konnte helfen.

Könnte es sein dass du solche Kapseln zum den Appetit regeln schluckst? Letztes Jahr hast du solche Kapseln im Drogeriemarkt gekauft. 

Wenn du die noch schluckst könnte das vielleicht ein Grund sein dass du so schwitzen tust. 

Ne, die habe ich 1-2 mal geschluckt und danach nie wieder. Bringt nichts :-)

0

Wue viel wiegst du denn? Kann sein wenn du stark Übergewichtig bist das es deutlich schwerer zu laufen ist und deshalb schwitzt du so schnell

Wiege 65 kg. 5-6 kg mehr als mein Normalgewicht, aber würde mich nicht als "stark übergewichtig" bezeichnen. Trotzdem dankeschön vielleicht kann es auch daran liegen :)

0
@Gizem121

Hm, da kann man vermutlich nicht viel machen. Ich habe ein gutes Gewicht, schwitze aber trotzdem massiv unter den Achseln. Ich empfinde das auch als sehr unangenehm, aber man kann nichts tun ausser Botox spritzen und das will ich nicht. 

0

Starkes Schwitzen an Bauch,Rücken und Nacken.

Hallo gutefrage User!

Ich bin 28 und leide unter extremen Schwitzen. Ich brauch nicht viel machen, z.B ich muss nur ein wenig Spazieren gehen und der Schweiß fließt wie nichts. In der Arbeit bedrückt das ein ziemlich, wenn die Kollegen dich heimlich beobachten. Das Schwitzen unter den Achseln habe ich halbwegs gebändigt, mit einem Aluminium hetralyolscad, Hydroxgelyl und Aqua Pur Mix (Sorry für die Schreibfehler, ich kann die Schrift des Apothekers nicht ganz entziffern :-) ) Ich schwitze, wie im Titel bereits angegeben, am meisten am Rücken, am Nacken und am Bauch/Brust Bereich sehr viel. Ich freue mich auf jede Antwort, ~DerHitman

...zur Frage

Hexenschuss wie kriege ich die Schmerzen weg?

Hallo ihr lieben, ich habe vor ca. 3 Stunden genießt und leider eine falsche und schnelle Bewegung gemacht (hab mich beim Niesen gebückt) und habe einen stechenden Schmerzen an der Wirbelsäule bekommen. Ich kann kaum aufstehen und gehen bzw mich überhaupt bewegen weil rücken und Beine mir sehr weh tun (es ist ein stechender, ziehender Schmerz). Hat jemand vielleicht einen Tipp für mich wie ich das schnellstmöglich weg bekommen könnte ? Weil das echt ein sehr schlimmer Schmerz ist.

...zur Frage

Starkes schwitzen am rücken?!? (Kleidung?

Wisst ihr ob es wirklich hilft ein Unterhemd unter seiner Kleidung zu tragen. Ich schwitze am Rücken und habe immer Angst dass man etwas Durchsieht.

...zur Frage

unterer teil vom rücken tut weh, wenn ich draufdrücke

Hallo, wie schon in der Überschrift geschrieben, tut der unterste teil von meinem Rücken weh wenn ich mit etwas druck draufdrücke. Ich habe Skoliose,die aber nie behandelt wurde, weil die bei mir erst sehr spät festgestellt wurde. Rückenschmerzen an sich habe ich natürlich auch, aber die gehen schnell weg wenn ich den rücken Wärme und mit voltaren schmiere. Jetzt frage ich mich aber warum der unterste teil meines Rückens extrem weh tut wenn ich drauf drücke und der rest des Rückens nicht. Vielleicht hat ja jemand von euch die gleichen Erfahrungen oder kann mir sagen was das ist. Im alltag oder beim liegen stört es mich nicht. Mit freundlichen grüßen sabzi :)

...zur Frage

Starkes Schwitzen am Kopf, was hilft?

Ich schwitze bei der Arbeit sehr schnell am Kopf, weniger im Gesicht aber meine Stirn und Haare sind immer richtig nass, auch wenn ich nichts anstrengendes mache. Gibt es beim DM irgendein Shampoo oder sowas das wirklich gegen starkes Schwitzen hilft oder soll ich in die Apotheke gehen. Danke

...zur Frage

Schwitzen - Bei Kälte?

Halloo :-)

Ich habe ein komisches Problem :D und zwar - es ist ja wieder kalt geworden (Wetter) und eigentlich habe ich nie so geschwitzt wie es jetzt ist. Wenn ich draussen bin, habe ich manchmal kalt aber trotzdem schwitze ich manchmal. Wenn ich dann in irgendwo bin (z.B. in der Schule) habe ich heiss und schwitze, obwohl es im Raum garnicht sooo heiss ist, um zu schwitzen... wisst ihr was ich meine? Das ist echt komisch - und vorhin, in meinem Zimmer (da ist es nicht kalt und nicht heiss, einfach normale Temparatur) hatte ich ein ärmelloses Top an und habe komischerweise geschwitzt unter den Achseln obwohl es ja garnicht so heiss ist.

Meine Frage jetzt - warum ist das so und ist das was Schlimmes? Was kann man dagegen tun? :/

Danke im voraus :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?