Starkes Schwitzen an den Armen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dagegen kann man nicht wirklich was machen und man sollte auch nichts dagegen tun. Schwitzen ist eine natürliche funktion des körpers und manche schwitzen eben mehr und manche weniger, am besten ist du machst es wie ich, (ich schwitze auch sehr stark) und akzeptierst es einfach und denkst nicht mehr dran, es muss dir nicht peinlich sein wenn du in der Öffentlichkeit schweißflecken bekommst. Ich bin jeden tag total verschwitzt unter den armen und kann auch damit leben. Du solltest dich wegen dem bisschen schweiß nicht unterkriegen lassen :)

Deo find ich eigentlich unnötig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von christiankuhn
13.02.2016, 02:00

Danke :) aber wie bei der unteren Antwort schon gesagt es ist eigentlich nur so stark an den Unterarmen, das stört mich deshalb weil ich bei der Arbeit eine neue softshelljacke bekommen habe in grau und man dort deutlich die Schweißflecken erkennen kann aber ich muss wohl versuchen das ein bisschen zu verstecken und damit leben ^^

0

Schwitzen, egal wo (also auch an den Unterarmen), kann Du mit einem hautfreundlichen aber dennoch hoch dosierten Antitranspirant verhindern.

Unter "Schwitzen im Vergleich" findest Du im Netz eine nach Dosierung sortierbare Liste der gängigsten Antitranspirante.


Liebe Grüße Sascha
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?