Starkes Schwitzen an den Armen?

3 Antworten

Dagegen kann man nicht wirklich was machen und man sollte auch nichts dagegen tun. Schwitzen ist eine natürliche funktion des körpers und manche schwitzen eben mehr und manche weniger, am besten ist du machst es wie ich, (ich schwitze auch sehr stark) und akzeptierst es einfach und denkst nicht mehr dran, es muss dir nicht peinlich sein wenn du in der Öffentlichkeit schweißflecken bekommst. Ich bin jeden tag total verschwitzt unter den armen und kann auch damit leben. Du solltest dich wegen dem bisschen schweiß nicht unterkriegen lassen :)

Deo find ich eigentlich unnötig.

Danke :) aber wie bei der unteren Antwort schon gesagt es ist eigentlich nur so stark an den Unterarmen, das stört mich deshalb weil ich bei der Arbeit eine neue softshelljacke bekommen habe in grau und man dort deutlich die Schweißflecken erkennen kann aber ich muss wohl versuchen das ein bisschen zu verstecken und damit leben ^^

0

Schwitzen, egal wo (also auch an den Unterarmen), kann Du mit einem hautfreundlichen aber dennoch hoch dosierten Antitranspirant verhindern.

Unter "Schwitzen im Vergleich" findest Du im Netz eine nach Dosierung sortierbare Liste der gängigsten Antitranspirante.


Liebe Grüße Sascha

Deo? Ko

Benutze ich, aber ich glaube ich hab mich falsch ausgedrückt, meinte an den Unterarmen

0

seit kurzem starkes schwitzen

hi seit ungefähr 2 wochen schwitz ich immer so unter den armen obwohl mir garnicht warm ist und anti transperant hilft auch nicht... weis vll einer wieso das ist oder was ich dagegen machen kann schonmal danke im vorraus:)

...zur Frage

Was kann man gegen starkes schwitzen unter den Achsen machen?

Hallo Leute ich Schwitze sehr stark unter den Achseln ich weiß selber nicht warum das so ist ich nehme immer deo bevor ich rausgehe und auch wenn es nicht war draußen ist fängt es einfach an zu schwitzen und hinterlässt große schweißflecken unter meinen Armen was kann ich dagegen tun

...zur Frage

Was kann man gegen spontanes starkes Schwitzen tun?

Also erstmal ich bin männlich also nicht ganz so pingelig was das Schwitzen angeht, da ich ja ansonsten gut gepflegt bin XD Ich schwitze komischerweise aber super schnell NUR unter den Armen. Ansonsten ist mit mir alles normal. Aber sitze ich da und der Schweis läuft mir einfach so manchmal sogar in Tropfen den Arm runter, obwohl ich nirgendwoanders schwitze und mir nich übermäsig warm ist. Aus der Pubertät bin ich denke ich mal auch wieder raus. Ich bin 17. Das fängt dann auf Dauer doch schon an ziehmlich zu nerven. Was kann man dagegen tun ?

...zur Frage

Was gegen starkes schwitzen unter den Armen machen?

Hi Leute,

habe seit ca 2 Monaten nach meinem 16. Geburtstag das Problem dass ich jeden Tag nach der Schule unter den Armen große Schweißflecken habe ( welche nicht dadurch entstehen dass mir warm/heiß ist, sondern durch nervosität/ aufgeregtheit entstehen) , was ziemlich nervig, peinlich und unangenehm. Meine Frage daher ist ob es irgendwelche "Tricks" gibt um das Schwitzen zu verringern, bzw. was der Grund für das schwitzen ist und wie man eventuell dagegen vorgehen kann.

Mfg

...zur Frage

Was tun gegen schwitzen?

Es ist ja normal das wenn es warm ist und man sich bewegt, man schwitzt. Aber ich schwitze egal zu welcher Jahreszeit, ob mich bewege oder ob ich sitze, ich bin IMMER am schwitzen. Ich habe immer unter den armen IMMER schweißflecken. Was mich als Mädchen sehr stört, Vorallem kann ich mich birgendwo frei bewegen, weil es mir unangenehm ist... Was kann man dagegen tun?

...zur Frage

Was machen gegen extremes schwitzen?

Ich schwitze extrem unter den armen das ist sehr unangenehm. Selbst wenn mir nichtmal warm ist. Was kann ich dagegen machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?