Starkes Schwitzen- Hiilfe :/

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das könnte an der Pubertät liegen, da schwitzt man für gewöhnlich deutlich mehr. Da versagen selbst Deos. Also du kannst einfach nur abwarten.

MichelleHopex3 15.04.2015, 19:33

wie lange denn ungefähr.. :/

0
lrvrg 15.04.2015, 19:35

Das ist ganz unterschiedlich. Aber Kopf hoch! Es gibt Schlimmeres. Schwitzen gehört eben zum Leben dazu und das ist auch gut so. Schwitzen ist wichtig für deinen Körper.

0

Deo aus der Apotheke und auf die Ernährung achten (z.B. nicht so scharf essen). Wenn es sich bis nach der Pubertät nicht gelegt hat, hilft leider nur noch Botox, wenn es wirklich übermäßig ist.

DieMoneypenny 15.04.2015, 19:59

Deo oder Botox? Deo aus der Apotheke gibt es ab 8 Euro. Nach oben sind da keine Grenzen gesetzt. Teuer aber gut ist wohl

https://www.sweat-off.com.

Da würde ich mich aber in der Apotheke mal beraten lassen, bevor man so viel Geld ausgibt oder einen Hautarzt aufsuchen.

0
DieMoneypenny 17.04.2015, 12:20

Oh das weiß ich nicht. Aber die "Dinger" haben ja ihren Sinn. Das würde ich erst mal nicht in Erwägung ziehen!

0

Schwitzen kann auch seelisch bedingt sein, vielleicht hast du ein paar Baustellen

Wenn nicht die Hormone über danken, wenn vorhanden 

MichelleHopex3 15.04.2015, 19:28

ja ich habe sehr viele probleme, habe depressionen und bin suizidgefährdet.. kann man dagegen irgendetwas machen?

0
KEiiiNEWAHL 15.04.2015, 19:30
@MichelleHopex3

Tue was gegen die Probleme, es gibt Kurse in denen man lernt damit umzugehen. Klingt komisch, aber ist langfristig das beste für Dich und deine Gesundheit, daran ist auch nichts wofür man sich schämen muss.

0

Sicherlich keine Lösung des Problems.. aber zieh doch weiße/schwarze Klamotten an, da sieht man die Flecken nicht so.

Es gibt auch bestimmte T-shirts dafür. Die nehmen halt den Schweiß auf.

Was möchtest Du wissen?