Starkes Schwitzen - kalter klebriger Schweiß

1 Antwort

ich hab zwar keine Idee woran das liegen könnte, allerdings habe ich ein mittel dagegen. Ich selber schwitze auch immer sehr stark hab mir jetzt aus der apotheke "sweat stop" geholt ist son spray das trägt man abends vor dem schlafengehen auf die gewünschten stellen auf. ich hab es gestern das erste mal genommen und schwitze gerade gasrnicht mehr... wahnsinn. ich schwitze schon vom einfach nur rumsitzten, aber es ist einfach nichts mehr da!

Hautproblem - klebriger Schweiß - ist das irgend ein Symptom?

Hi, also ich weiß es klingt ekelig und seltsam. Aber wenn in letzter Zeit schwitze (es reicht auch nur wenig und über kurze Zeit) dann ist danach meine Haut an diesen Stellen klebrig, wie wenn man da Honig hinaufgeschmiert hätte oder so. Das geht so weit, dass meine Hand klebrig ist und es unangenehm wird, die Computer Maus anzufassen. Nein, ich bin kein Schwein, ich dusche täglich, im Sommer gerne auch 2-3x am Tag.

Dennoch mache ich mir Sorgen, dass das vielleicht nicht normal wäre, ich erinnere mich nicht daran, dass dies früher auch so war bei mir. Hat das jemand von Euch auch schon mal gehabt? Was kann das sein? Deshalb zum Arzt gehen kommt mir blöd vor: " Herr Doktor, mein Schweiß klebt"... eher nicht...

...zur Frage

Nach den Sport juckt mir der ganze Körper :) Kann das vom Schwitzen / Schweiß kommen?

...zur Frage

Starkes Schwitzen, doch kalte Haut.

Hallo Leute, seit einer halben Stunde bin ich sehr stark am Schwitzen, aber meine Haut fühlt sich kalt an. Bzw. es treten immer wieder Kältegefühle an der Haut auf. Ich würde fast sagen kalter Schweiß. Weiß jmd. zufällig, was die Ursache davon sein kann? Hatte ich noch nie und fühlt sich absolut komisch an. Habe auch schon etwas im Internet recherchiert, aber komme nicht wirklich auf die Ursache.

Vielen Dank im Vorraus.

...zur Frage

Schwitzen/ kalter Schweiß/ Kopfweh

Ich schwitze an einer Tour vorallem mein gesicht ist knallheiß aber beim fiebermessen kommt nichts raus da hab ich immer so um die 36.5 aber es fühlt sich wie 42 an. Außerdem fühlt sich der Schweiß dann irgendwie kalt an. Habe auch kopfschmerzen, die ich jetzt etwas mit Asperin in Griff bekommen habe. Was könnte das sein? Hausmittel was hilft?

...zur Frage

Was hilft gegen Schweiß unter den Achseln?

Hallo, mein Freund hat in der Schule sehr oft starkes Achsel Schwitzen. Weiß jemand was man dagegen machen kann? Ich möchte Ihm gerne helfen weil ich nicht möchte das er ausgelacht wird oder so.

Danke ;-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?