Starkes Schwitzen - Erfahrung mit den folgenden Produkten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi, ich hatte damit auch extreme Probleme. Ich war deshalb beim Hautarzt. Der hat mir ein Rezept ausgestellt. Das ganze ist ein Gel und wird in der Apotheke angerührt. Der Wirkstoff darin heißt Aluminiumchlorid Hexahydrat. Es zerstört die Schweißdrüse und wirkt bei mir sehr gut. Muß immer mal wieder aufgetragen werden, da sich die Drüsen erholen. Brennt wie Sau bei den ersten Anwendungen

Нєιツ ich habe auch unter STARKEN schwitzen gelitten, bis ich mir das REXONA MAXIMUM PROTECTION  Deo geholt habe...Das hat mein Leben veraendert.Das Deo ist ein Wundermittel...dieses Deo  gibt es in jeden Drogerie-Markt zu kaufen.  Es koste zwar 5-6€ aber es zahlt sich jeder cent aus...!😄👍👍👍

Was möchtest Du wissen?