Starkes Schwindelgefühl vor dem schlafen?

1 Antwort

Eine Freundin von mir hatte genau das gleiche Problem! Sie sind zum Hausarzt gegangen und ja.... Wenn es nach 1-2 Wochen nicht besser wird, geh zum Arzt. Es ist nichts schlimmes (wenn es das ist was ich denke) es gibt eine Anleitung wie der Schwindel verschwindet. (bei meiner Freundin hat der Schwindel 4-7 Sekunden angehalten und es war immer mit einer Kopfbewegung verbunden) Hoffe ich konnte dir helfen. LG der Bär

Der Schwindel hört nach einer Minute immernoch nicht auf.

0

Hallo! Habe meine Periode und 39 Fieber, oft ein Schwindelgefühl, Gliederschmerzen, starkes schwitzen, kopfschmerzen und ja... Muss ich mir Sorgen machen?

...zur Frage

Nach Rauchen Kreislaufzusammenbruch?

Hallo, ich rauche hin und wieder mal eine Zigarette. Vor allem beim Feiern kann es eine halbe Schachtel werden ansonsten über den Monat verteilt ca. eine Schachtel. Und dies seit ca 1 Jahr. Hin und wieder kommt es aber dann dazu dass mir schwindlig wird und ich mich hinsetzen muss, generell ein schlechter Allgemeinzustand. 2 mal erging es mir bereits so dass nach einer Zigarette mein Kreislauf völlig versagt ich mich unbedingt setzen muss, am besten Beine hoch, mir ist schlecht, ich schwitze und ich drohe mit all dem Schwindel um zu kippen. Dabei bin ich blaß und käsig wie sonst noch was. Wieso ist das so? Ich kann natürlich auch rauchen und es fehlt mir an nichts! (Ist auch immer gleiche Marke und zwar LM blau) Vielen Dank für die Antworten :)

...zur Frage

Überall schmerzen. Ohren, Hals, Bauch, Kopf, Blase?

Es fing am Freitag abend an mit starken Kopfschmerzen bei dennen ich mir aber erstmal nichts dachte und einfach früh schlafen gegangen bin. Mitten in der Nacht bin ich mit schwindelgefühl aufgewacht und musste wirklich andauernd auf Toilette und hab ein richtig starkes brennen beim pinkeln, was jetzt immernoch genauso ist. Ausserdem war mir richtig unangenehm heiß. Dies blieb bis Samstag nachmittag wo es dann bis Sonntag nachmittag auch besser war, ausser das andauernde pisseln und ich war sehr schlapp und einfach fertig. Gegen Samstag mittag haben aber auch die Halsschmerzen angefangen. Seit heute früh hab ich auch noch Ohrenschmerzen wie als wäre das Ohr irgendwie komplett verstopft und wieder Kopfweh, seit Mittags auch noch bauchweh dazu aber ich denke dass kommt eventuell davon dass ich durch die ganzen Schmerzen nicht viel gegessen hab in den letzten Tagen. Kann das sein dass wirklich alles so plötzlich weh tut? Ich werd morgen wahrscheinlich auch zum arzt gehen aber wisst ihr was man auf schnelle gegen die ganzen Schmerzen tun kann? Ich halt das grade echt schwer aus.

...zur Frage

Was soll ich nur gegen den schwindel tun?

Hallo seid Montag ist mir schwindelig mit Kopfschmerzen die kopfschmerzen gehen aber der schwindel bleibt früh ist es meist harmlos aber nachmittag und abends ganz schlimm.

Bei kopfbewegung und allgemeine Bewegung dreht Sich alles wie in einem Karussell was kann das nur sein.

Ich bin noch nicht zum Arzt weil ich dachte das geht wieder weg.

...zur Frage

Krankheitssymptome aufgrund von Leistungsdruck?

Zurzeit spielt mein Körper irgendwie verrückt. Mir ist seit ca. 2 Wochen täglich schwindelig, ein bisschen übel, ich zittere und ich habe Verdauungsprobleme und einen Blähbauch. Zusätzlich bilde ich mir die ganze Zeit eine Schwangerschaft ein, obwohl dies im Grunde nicht möglich ist (2 negative Tests und reguläre Periode). Ich stehe im Moment ziemlich unter Druck, da ich diese und nächste Woche die Matura schreiben werde und ich befürchte, dass diese Symptome von Angstzuständen kommen, die auf die Matura zurückzuführen sind. Kann das sein, dass mein Körper so schlecht mit diesem Leistungsdruck umgeht? (Ich strebe einen Notendurchschnitt von 1,0 an und habe mir damit ein relativ hohes Ziel gesetzt, das ich unter allen Umständen erreichen möchte) Gibt es irgendetwas, was ich dagegen tun kann?

...zur Frage

Was gegen periode bedingte Übelkeit und Schwindel tun?

Öfters habe ich kurz vor und noch während meiner periode Schwindel und Übelkeit.. Mir ist jetzt nicht so schwindelig, dass ich schwarze Punkte sehe, aber es dreht sich alles ein wenig. Außerdem fühlt es sich dann an, als wenn mein Gehirn in Watte gepackt wäre oder als wenn ich träumen würde. Das mit der Übelkeit ist auch komisch.. Ich habe großen Hunger. Wenn ich dann was esse, wird mir schlecht.

Was kann man da tun?

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?