Starkes Schwindelgefühl vor dem schlafen?

1 Antwort

Eine Freundin von mir hatte genau das gleiche Problem! Sie sind zum Hausarzt gegangen und ja.... Wenn es nach 1-2 Wochen nicht besser wird, geh zum Arzt. Es ist nichts schlimmes (wenn es das ist was ich denke) es gibt eine Anleitung wie der Schwindel verschwindet. (bei meiner Freundin hat der Schwindel 4-7 Sekunden angehalten und es war immer mit einer Kopfbewegung verbunden) Hoffe ich konnte dir helfen. LG der Bär

Der Schwindel hört nach einer Minute immernoch nicht auf.

0

Heute Komisches Piepen im Ohr und schwindelig-was bedeutet das?

Heute Nachmittag in der Schule hab ich auf meinem Stuhl gesessen als auf einmal mir völlig schwindelig wurde,kurz bevor hatte mein Gehirn etwas 'vibriert' und ich konnte fast mein Gleichgewicht nicht halten weil mein Kopf schwer wurde.Gerade eben hatte ich so ein komisches stumpfes piepen im Ohr und mir wurde wieder schwindelig aber das piepen ging wieder weg.Ich denke das Piepen und das schwindelgefühl von heute Nachmittag einen zusammenhang haben.Stimmt das-wenn ja was ist das/was ist mit mir los?

...zur Frage

Starkes Schwindelgefühl im liegen?

Hallo zusammen,

mir ist seit kurzem im liegen auf einmal immer sehr schwindelig. Das ist aber nicht so als würde sich alles drehen sondern eher wie wenn Mann im einen schnellen Aufzug steht, diese Gefühl welches dann den ganzen Körper durchströmt. Oder so als würde ich in die Matratze gedrückt werden. Wenn ich dann einschlafen will und meine Augen zu mache ist alles gut, bis ich kurz davor bin einzuschlafen, dann fängt das an, ich schrecke hoch und bin wieder wach. Also im Übergang vom Wachzustand ins schlafen. Was kann das nur sein ?

Inzwischen taucht das Gefühl auf schon im sitzen auf.

Bitte um euren Rat...

...zur Frage

Bauchkrämpfe, Schwindelgefühl usw., was ist los?

Hallo,

ich brauche dringend einen Rat von irgendjemandem der sich auskennt. Ich habe seit mehreren Tagen immer weder starke Bauchschmerzen. Magenschmerzen hatte ich vorher schon längere Zeit immer wieder und war deshalb auch beim Arzt, der konnte aber nix finden.

Heute konnte ich vor Schmerzen kaum aufstehen, mir ist richtig schwarz vor Augen geworden für einen kurzen Moment und mir wurde richtig heiß und schwindelig.

Was kann das sein? Kann mir das irgendjemand sagen?

Danke schonmal für Antworten

...zur Frage

Erkältung - Schwindel?

Hallo hat jemand Erfahrung Das man bei einer Erkältung Schwindel hat Schwindelgefühl? Könnte auch eine Grippe sein. Mir ist seid vorhin schwindelig sobald ich aufstehe schwing ich hin und her :( Habe auch Reizhusten und kratzen im Hals Werde auch zum dok gehen kann ja sein brauch Antibiotika. Aber hat jemand schon mal Schwindel gehabt bei Erkältung-grippe? Danke und gute Nacht :)

...zur Frage

Was soll ich nur gegen den schwindel tun?

Hallo seid Montag ist mir schwindelig mit Kopfschmerzen die kopfschmerzen gehen aber der schwindel bleibt früh ist es meist harmlos aber nachmittag und abends ganz schlimm.

Bei kopfbewegung und allgemeine Bewegung dreht Sich alles wie in einem Karussell was kann das nur sein.

Ich bin noch nicht zum Arzt weil ich dachte das geht wieder weg.

...zur Frage

Pille nehmen, ja oder nein gegen Bauchkrämpfe?

Ich kriege nun bereits seit 1.5-2 Jahren meine Periode regelmäßig, allerdings habe ich starke Bauchkrämpfe während diesen Tagen. Diese gehen soweit, dass ich mich nachts übergebe, nicht schlafen kann, nicht im Stande dazu bin zur Schule zu gehen (oder mich abholen lassen muss) und nicht zum Training kann. Nur starke Schmerzmittel liefern Abhilfe, allerdings ist das auch keine Lösung. Zusätzlich habe ich schmerzen unterhalb meines Bauchnabels während meines Eisprungs und Kopfschmerzen/Schwindelgefühl. Würde es mir helfen die Pille zu nehmen? Sie soll nicht als Verhütungsmittel gelten (!), allerdings sind die Schmerzen nicht auszuhalten obwohl ich eine hohe Schmerztoleranz habe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?