Starkes Problem OS X Yosemite?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sierra wird auf diesem iMac nicht unterstützt.

Wenn du Yosemite schon einmal mit deiner Apple ID geladen hast, müsste es in 

App Store -> Store -> Gekaufte Artikel

aufgeführt sein. Dann kannst du es auch erneut runterladen.

Falls das nicht der Fall ist, kannst du aber El Capitan laden und installieren. Das ist zwar im App Store auf den ersten Blick auch nicht mehr zu finden, aber über diesen Link sollte es gehen:

https://itunes.apple.com/de/app/os-x-el-capitan/id1147835434?mt=12

(Der stammt von dieser Seite: https://support.apple.com/de-de/HT206886)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrFliesentisch
15.10.2016, 22:11

,,Verbindung zum Server konnte nicht hergestellt werden.'' Neeeeinnnnn!! :((((( Habe mich grad gefreut und dann das.

0

Bevor man irgendwelche Computer „platt macht“, sollte man sich erkundigen, ob da nicht andere Lösungen möglich wären. Das gilt sowohl für PCs von Apple als auch für Windows-PCs.

Leider sitzt kein Fragant bei dir auf dem Schoß, der dir „Schritt für Schritt“ helfen könnte. Wahrscheinlich hilft nur eines: Mit dem Mac zum nächstgelegenen Apple Store oder Gravisshop gehen und ihn dort checken lassen. Bei dem Alter des Rechners sollte man sich auch mit dem Gedanken anfreunden, dass er mal gegen einen aktuellen Mac ausgetauscht werden sollte!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrFliesentisch
16.10.2016, 17:37

Habt jetzt hinbekommen, hab alles neu aufgesetzt. Es läuft jetzt super und sehr sehr flüssig. Trotzdem Danke nochmal.

1

Was möchtest Du wissen?