Starkes Pokémon Super Mystery Dungeon Team?

1 Antwort

Karprador 😂

Ein Sinnloser Kommentar kann lustig sein

ABER NICHT WENN ES DIE EINZIGE ANTWORT IST!!!!!😡

0

Karpador ist Außerdem kein TEAM

0

Ist mein Team gut? Pokémon omega rubin?

Zu meinem Team:

Snibunna ~Metallklaue Eiszapfhagel Gifthieb und Finsteraura

Megal-Gewaldro ~Drachenpuls Fokusstoß Blättersturm und Energieball

Blitza ~ Voltwechsel Donnerblitz Kraftreserve(Eis) Donnerwelle

Relaxo ~ Ramboss Felsgrab Erholung Schlafrede

Kabutops ~ Eisstrahl Steinpolitur Siedewasser Felsgrab

Und

Porygon-Z ~ Triplette Eisstrahl Finsteraura und Donnerblitz

Bitte Verbesserung und item Empfehlungen

...zur Frage

Wie unterscheidet sich das gameplay von Sonne und Mond?

...zur Frage

Nintendo Switch Micro SD?

Hallo :) Ich will mir eine Micro SD für meine Switch holen da ich mehr der Fan von Downloadversionen bin. Mit den Spielen die ich aktuell habe und die die bald noch kommen brauche ich insgesamt 70 Gb.

Wäre es nun schlauer sich eine 128 GB oder eine 200 GB karte zu kaufen? Angesichts von weiteren kommenden Spielen da die switch ja noch verhältnismäßig jung ist im gegensatz zu 3ds, PS4 etc.

...zur Frage

2 Nintendo 3DS aber nur 1 Benutzerkonto - geht das?

Ich habe einen New Nintendo 3DS XL und möchte meinem Kind nun auch einen schenken. Ich selber habe einige Spiele im eShop gekauft, unter anderem Pokemon und die Online-Pokemon-Bank. Ich möchte nicht nochmal alles ein 2. Mal kaufen, deswegen würde ich gern wissen, ob wir beide denselben Account auf beiden Geräten problemlos benutzen können oder wären wir da irgendwo eingeschränkt? Weiß da jemand was? Vielen Dank schonmal

...zur Frage

Pokemon Weiße Edition Demeteros?

Um das Pokémon zu fangen braucht man Voltolos und Boreos im Team und muss zum Schrein der Ernte wo dann Demeteos wartet. Allerdings gibt es in der Weißen Edition nur Voltolos also wie krieg ich da auch Boreos???

...zur Frage

Pokemon Omega Rubin Competitive Team?

Aaalso... Ich habe vor in Pokemon Omega Rubin ein Competitive Team zu erstellen und habe bisher folgende Teammitglieder:

Panzaeron @Fokus-Band -Tarnsteine -Stachler -Ruheort -Brüller

Blitza @Überreste -Schaufler -Kraftreserve (Wasser) -Donnerwelle -Verhöhner

Gengar @Fokusgurt -Donnerblitz -Spukball -Finsteraura -Matschbombe

Galagladi @Galagladinit -Psychoklinge -Nachthieb -Nahkampf -Schwerttanz

Bis hierher bin ich gekommen. Hat jemand Vorschläge, wen ich noch als letzte beide Teammitglieder nehmen soll? Ich möchte möglichst keine Legendären Pokémon nehmen. Außerdem möchte ich auf keinen Fall ein Guardevoir im Team haben (ich komme mir manchmal wie der einzige Mensch auf diesem Planeten vor, der diese... Kreaturen einfach nicht leiden kann).

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?