Starkes Ohrenjucken bei Katze!?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hatten wir auch schon. Es waren keine Milben. Wir haben dann mehr als Versuch ein Mittel nicht nur eingeträufelt, sondern die Ohrränder auch damit massiert. Das half - danach war Ruhe. Leider habe ich die Packung nach einiger Zeit entsorgt, und an den Namen kann ich mich nicht erinnern (nicht Surolan, sondern etwas gegen Ohrenentzündung).

Vielleicht kannst du den TA darauf konkret nochmals ansprechen?

Vor allem hatten wir das Mittel aber auch daheim und haben das auch noch einige Tage lange morgens und abends eingeträufelt. Also nicht nur beim TA.

0

Wenn Sie nichts hätte, würde sich bei Anwendung des Mittels ja keine Besserung ergeben. Da solltest Du evtl. mal einen kompetenteren TA aufsuchen.