starkes Nasenbluten und Erkältung

2 Antworten

ich habe sehr oft nasenbluten, auch als kind sehr oft. Grade bei erkältungen ist nasenbluten bei mir normal. Also erstmal ist es wichtig dass du ruhig bleibst und am besten nicht in den spiegel guckst, weil man dann häufig in panik austritt und denkt wann hört das endlich auf. Bei mir war es einmal richtig stark, ca. 20 min und meine mutter wollte mich dann schnell zum arzt fahren, bis mein bruder kam und meinte dass ich nicht in den spiegel schauen sollte. Das hat dann auch geholfen. Da man dann ruhiger ist. Bei mir kommt auch immer ne Ader mit wenn mein nasenbluten vorbei ist. Nasenbluten kann aber auch von viel sport kommen oder wenn man viel herumtobt. Am besten ist es noch dass du was kaltes ( am besten Eis) auf deine Stirn und auf deinen Nacken hälst, das führt dazu dass sich Adern zusammenzucken und dein Nasenbluten hört auf.Achso, und am besten nicht schnäuzen und vermeiden dass du niesen musst. Sonst reist die haut in der nase wieder auf und du bekommst wieder nasebluten, hat der arzt mir gesagt.

Hoffe ich konnte dir helfen wenn du fragen hast, frag einfach:) erdbeertorteXx

wenn du angst hast, lass dich von einem arzt beruhigen. ansonsten wirst du das nasenbluten bekommen haben, weil ich über das viele niesen und schneuzen kleine äderchen geplatzt sein werden (harmlos), deshalb predigen ja auch immer hno-ärzte, dass man sich VORSICHTIG schneuzen soll. gute besserung!

bestes schnupfenmittel?

Ich hab eine erkältung, leichten husten, etwas fieber, vor allem schnupfen. sehr unangenehm. was sind eure besten tipps, wie schnupfen schnell weg geht?

...zur Frage

Hilft Holunder Heißgetränk (Tee) mit Vitamin C auch gegen Erkältung, bzw Husten, Schnupfen und Fieber ect..?

...zur Frage

Freund hat immer starkes nasenbluten?

Mein Freund (20) hat öfter mal starkes nasenbluten. Ers sogar grade wegen nasenbluten aufgewacht und hatte schmerzen. Nun meine frage was kann man da tun, was könnte der arzt machen um sowas zu verhindern er meinte zu mir der arzt kann da nichts machen stimmt das?

...zur Frage

Linkes Ohr schmerzt plötzlich :(

Hallo Community, ich habe seit 3 Tagen eine Erkältung (Husten, Schnupfen, kein Fieber), der Husten ist besser geworden und der Schnupfen auch ein bisschen. Jedoch hat vor ca. 10 Minuten mein linkes Ohr plötzlich zu schmerzen (pochen, stechen) begonnen. Hat irgendwer eine Idee, welches Hausmittel schnell helfen kann?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Fieber und einen Tag danach Sport?

Ich war vorgestern krank. Erkältung Schnupfen und ein bisschen Husten.
Außerdem hatte ich 38 Fieber. Am nächsten Morgen nur mehr 37,5 und zu Mittag war alles weg.
Heute ist Sonntag hab nur mehr ganz wenig Schupfen.
Darf ich Homeworkouts machen oder sollte ich lieber noch warten?:/

...zur Frage

Nasenbluten gegen ende der Erkältung?

Hallo, ich bin fast wieder gesund, nach der Erkältung und habe jetzt häufig Nasenbluten. Erst heute hat es erst richtig angefangen... heute morgen hatte ich einmal leichtes und 2 Std später richtig derbes Nasenbluten. Gerade eben nochmal... ich bin noch ein wenig am Husten und ganz wenig schnupfen... was soll ich da jetzt machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?