starkes mofa

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Yamaha Aerox, MBK Nitro, MBK Booster, Peugeot Ludix Blaster (hat den Jetforce Motor und wiegt 50kg weniger, hat dadurch n Wahnsinns anzug), Peugeot Jetforce is halt n bissle schwer für so n Roller.

kann man die alle ab 14 fahren?

0
@NowMe

Du kannst keinen mit 14 fahren sonder mit 15.

0

Worauf sollte man beim Kauf von neuen Fahrrad Bremsscheiben achten?

Worauf sollte Man achten

...zur Frage

Worauf muss ich beim Kauf einer Ukulele achten?

Wir lernen in der Schule Ukulele spielen, daher muss ich mir eine kaufen. Worauf sollte man beim Kauf achten?

...zur Frage

Auf was soll man beim MOFA kauf achten?

Will mir eins kaufen :)))))

...zur Frage

Worauf sollte man beim Kauf von Wanderschuhen achten?

Ich war gestern in einem Intersport-Fachgeschäft und wollte mir Wanderschuhe kaufen. Leider war der Laden so voll, dass ich mindestens eine halbe Stunde auf einen Verkäufer hätte warten müssen. Die Auswahl und die unterschiedlichen Modelle und meine fehlende Kenntnis haben mich dann von einer Selbstberatung abgehalten ;-) Worauf sollte man beim Kauf von Wanderschuhen für 1-Tagestouren achten? Welche Schuhemarke ist zu empfehlen?

...zur Frage

Worauf muss ich achten beim Mofa kauf?

Hey Leute, also ich hatte vor mir eine Mofa zu kaufen, keinen roller oder so was, ne richtige Mofa. Hätte ihr da vllt ein paar Tipps für mich. Was gibt es für gute Modelle, wo kann man diese kaufen? und worauf sollte ich beim kauf besonders achten?

Danke im vorraus :)

...zur Frage

Mofa und Roller was ist der Unterschied?

Ich wollte fragen ab wie vielen Jahren man den Roller Führerschein machen kann und den Mofa Führerschein. Was ist der Unterschied von den beiden? Als ich im Internet nachsah (Mofa und Roller) sah der Mofa wie ein Fahrrad aus stimmen die Bilder? https://www.google.de/search?q=Mofa&rlz=1C5CHFA_enDE710DE710&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwjWrbns6qzTAhWHDsAKHQA8C4cQ_AUICCgB&biw=1920&bih=891#imgrc=L9kQmR1n3Mz_6M:

Ich bin 15 was ist meine max. Geschwindigkeit? Und kann ich den Roller Führerschein machen oder ist der ab 16? Mit einem Mofa der aussieht wie ein Fahrrad würde ich dann lieber einen Fahrrad kaufen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?