starkes Mädchen beim freund verletzlich..

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wenn Jemand dir hier einen Tipp geben kann, dann ist es folgender: trenn dich von ihm.

Denn auf lange Sicht wirst du diesen Schritt als den Richtigen wahrnehmen. Jeder Mensch wünscht sich andere Menschen an seiner Seite, die Vertrauen ausstrahlen, ehrlich sind und einen so akzeptieren, wie man ist, mit all den Macken, Ecken und Kanten, die man hat.

Dein Freund ist ein Mensch, auf dem diese vielen Aspekte, nach dem jeder Mensch ursprünglich verlangt, nicht zutreffen. Dein Freund ist ein Aloch. Und das kann ich sagen, ohne ihn zu kennen, sofern alles, was du hier beschrieben hast, zutrifft.

In einer Beziehung geht es nicht darum, seinem Partner zu zeigen, dass dieser nicht der Einzige für einen ist. Ganz im Gegenteil: Jeder, der in einer Beziehung ist, führt diese, um nur diesen einen Menschen zu brauchen, weil diese eine Person, egal ob männlich oder weiblich, völlig ausreicht, um glücklich zu sein. Dein "Freund" tut das aber nicht. Er lässt dich unverhohlen zeigen, dass er auch ohne dich kann und wenn er wollen würde, könnte er jede andere haben. Wenn ein Kerl seiner Freundin so etwas ganz offen zeigt, bedeutet ihm die Beziehung weniger, als der morgendliche Gang auf die Toilette.

Es gibt da draußen so viele liebe nette Kerle, die sich glücklich schätzen würden, wenn du diejenige bist, die zu haben ist, um eine Beziehung mit einem Mann zu beginnen, der dich verdient. Wenn du also weiterhin der Fußabtreter für einen Menschen sein willst, der dich gar nicht liebt, ignorier meine Nachricht. Glaubst du aber an das Gegenteil, mach nichts anderes, als das, was ich hier geschrieben habe. Viel Glück.

Hei (:

Es ist ganz normal das wir bei den Menschen die wir lieben verletzlicher sind . Sie sind uns eben wichtig und wollen sie nicht verlieren daher tun wir die einen ander anderen Dinge bei denen die wir sonst evt nicht machen . In einem gewissen Maße ist das meiner Meinung nach auch in Ordnung nur bei dir scheint es das ja schon lange nicht mehr zu sein . Klar du liebst deinen Freund , und nach einigen Enttäuschungen möchtest du nicht erneut eine haben , aber manchmal muss man die Realitiät einsehen . Du schreibst was dein Freund alles macht , und es kommt mir beim lesen so vor , als ob er dich nicht so akzeptiert wie du bist und du dich auch versucht für ihn zu verändern . Das fängt in meinen Augen schon damit an das du sein Verhalten einfach so hin nimmst . Mein Rat an dich ist also , das du noch einmal ein ruhiges Gespräch mit ihm suchtst , in einer Richtigen Situation . Sage ihm ganz offen das du ihn liebst , aber du es nicht gut findest wie er sich dir gegenüber verhält , und das du Angst hast erneut eine gescheiterte Beziehung zu haben . Sollte er nicht darauf eingehen und das Gespräch nicht ernst nehemn , verdeutliche ihm das du auch bereit bist ihn zu verlassen , dann wirst du sehen wie seine Reaktion ist und kannst daran deine weiteren Schritte anpassen .

Ich wünsche dir jedoch ganz viel Glück und das ihr das klären könnt . Grüße.

Ausgefallener Style? Also ich bin ein Goth und ich hatte einen Freund den es nicht gestört hat. Ich finde wenn er dich liebt ist ihm das egal! Und das mit pause das wieder nicht ist das letzte wenn du mich fragst!!! Ich weiss wie hart es manchmal sein kann mit jemandem Schluss zu machen aber der typ ist es nicht wert!!!!

Da gibts leider ein paar Wörter die das von dir beschriebene Handeln (sofern es so ist) gut beschreiben: Er spielt mit dir :/

Und auf den stehen alle und die einsamen liebevollen treuen Nerds bekommen keine ab, so eine Ironie xD

Mach dir eine Liste, schreib auf was du ihm zu sagen hast und überlege was er darauf schlagfertiges sagen kann und überlege dir ein von dir dementsprechende Antwort die dich zufriedenstellt, so kann es schließlich nicht weitergehen wenn es dich so zerreißt.

Mach schluss wenn er nicht dazulernt, so kannst du dich nicht behandeln lassen egal wie toll er auch sein mag es gibt bessere.

"Es geht darum, ich habe mich schon lange nach einem freund gesehnt nachdem es ein paar mal schief gegangen ist, hab ich endlich jemanden kennen gelernt."

Hört sich für mich nicht nach Liebe an, sondern eher nach endlich-habe-ich-einen-Freund

Hast Du Angst davor wieder Single zu sein? Oder keinen Mann abzukriegen?

Ich danke euch für die antworten. Ich weis das es so nicht mehr weiter gehen kann. Ich werde mich an euren rat halten. Vielen lieben dank

Naja wenn er jetzt schon andere Mädels anbaggert, kanns ja wohl nur eine Kosequenz geben...

Was möchtest Du wissen?