Starkes Ladegerät für Lg G3?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, die gibt es, einfach mal nach "Schnelladegerät Micro USB" googlen.

Aber mal ne frage: es gibt 7200mAh Akkus für das G3? Woher bekommt man denn sowas?

Kp wo der akku her ist. Hab dsmals mein Galaxy s5 gegen das g3 getauscht, da war der akku mit passenden deckel dabei. habe schon nach schnell ladegerät gegoogelt und nur welche mit 2a gefunden.

0

Die gibt es garantiert. Schau mal in deinem bevorzugten Elektronik Laden oder bei deinem bevorzugten Online-Händler.

Ich hatte mal eins mit 5 A. Du solltest immer auf dem maximalen Ladestrom achten. Mehr nehmen die Geräte oft nicht und wenn doch, kann es vorkommen, dass du dir mit zu hohen Strömen die Ladeelektronik zerschießt. 

Schaue also einfach mal ins Datenblatt (Internet). Der angegebene Ladestrom ist auf jeden Fall sicher. Ich gehe davon aus, dass du 2,5A auch gefahrlos nutzen kannst, aber das ist wie immer auf eigene Gefahr. 

Es gibt auch Ladegeräte mit einer Spannung bis 5,3 V (normal 5V). Dass soll den Ladevorgang beschleunigen. Auch hier gilt: Funktioniert sehr wahrscheinlich ohne Probleme, aber ich garantieren dir dafür nicht.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Darf man power bank 5v outputs der selben power bank parallel schalten um mehr Ampere ziehen zu können?

Darf man power bank 5v outputs der selben power bank parallel schalten um mehr Ampere ziehen zu können?

...zur Frage

Wieviel Ampere sollte ein Autobatterieladegerät haben um eine Mercedes Autobatterie zu laden?

Ich möchte meinen Mercedes die Autobatterie mit einem Autobatterieladegerät aufladen, weiß allerdings nicht welches Ladegerät ich kaufen soll, denn es gibt Ladegeräte mit unterschiedlichen Ampere-Zahlen.

...zur Frage

Ampere Anzahl egal?

Ich habe ein Jbl extreme und habe es mit meinem Laptopladekabel aufgeladen. Beide Ladegeräte haben 19V jedoch hat das Jbl Ladegerät 3,4 Ampere und das Laptopladekabel 6,5 ampere. Ist das jetzt egal mit welchem ich es lade?

...zur Frage

Kann ein Handyladegerät schädlich sein?

Habe mir im Internet ein Ladegerät für mein Samsung- Handy bestellet. Ich sah dass das Gerät bei Output 5V und 2.1 Ampere hat. Mein original Ladegerät hat aber nur 1 Ampere. Ladet das dann schneller? Verringert dies die Lebensdauer von meinem Akku/ Handy?? Danke ;-)

...zur Frage

Powerbank 5V an Netzteil mit 5.3V?

Hallo

Ich frage mich ob man die NINETEC NT-568 Power Bank, die ja eigentlich einen Eingang von 5V DC 1A - 2A hat, auch an ein Ladegerät mit 2A und einem Ausgang mit 5.3V anschließend kann (in diesem fall wäre es das Ladegerät für das Samsung galaxy S5) danke.

...zur Frage

Samsung Galaxy S3 Mini mit 2 Ampere Laden?

Abend zusammen,

Nochmal kurz ne Frage :D Ich habe leider noch das SGS 3 mini für 9 Monate ca (falls es noch so lange Durchhält) und das 2 Ladegerät hat den Geist aufgegeben.. Das war bereits ein Travel-Adapter mit USB Buchse, hab ich meinen Vater geklaut, der hat mein Aufladegerät bekommen das bei mir nicht ging, hab ich also ohne zu Fragen getauscht.. Er hat ein S5 mini, auf dem Travel Adapter steht 5V mit 1 Ampere. Und da ich weiß das das S3 nur Zicken mit dem Aufladen macht wollte ich fragen, kann ich jetzt Theoretisch ein Samsung Ladegerät vom S4 oder so nehmen das mit 5V bei 2 Ampere auflädt? Funktioniert das? Oder muss ich mir das originale Kaufen, den Traveladapter den ich habe (der kaputt ist) den gibts nimmer.. Hat jemand sogar noch ein S3 mini mit nem neueren Ladegerät? Ist übrigens das i8190 xD

Freue mich über eine Antwort!

Schönen Abend euch noch! Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?