Starkes Kribbeln in dem Rechten Bein?

1 Antwort

Fus ist eingeschlafen, habe ich auch Manchmal... ein paar mal den Fuss bewegen und dann ists weg..
Ist normal..

Taubheit im linken Bein und Sturz von der Treppe?

Hey Community, ich bin gestern eine Treppe runtergegangen und auf ein Mal tat mein linkes Unterbeinein (Mitte des Unterschenkels bis zum Knie) total weg und kurz darauf hab ich es kaum gespürt, also es war total taub...dann bin ich auf der Treppe weggenickt, also ich konnte das Bein gar nicht mehr belasten und bin gestürzt. Jetzt tut mein Bein gar nicht weg und ich spüre alles, aber ab uns zu kribbelt es in der Wade und im Fuß.

Ich wollte nur mal fragen ob ihr sowas kennt, selber habt oder wisst ob das auch auf ernstere Krankheiten hinweisen kann?

Ich werde zum Arzt gehen, aber habe im Moment kaum Zeit und wollte einfach fragen ob das jetzt gefährlich sein kann oder einfach so eine Phase war! Ich hatte das noch nie, dass ich das Bein nicht belasten konnte, es war wendern nur ein Kribbeln.

Danke für jede hilfreiche Antwort

...zur Frage

(Schmerzhaftes)ziehen,Kribbeln im Oberschenkel und (magen?)?

Hallo!

Folgendes:

Wenn ich im bett liege oder sitze und ich dabei für länger als ca 2Min mit den Beinen still bin, spüre ich ein starkes (manchmal schmerzhaftes)zucken mit Kribbeln an der linken seite des rechten Oberschenkel und zwar fängst von der oberen stelle an der seite des Knies an und geht bis zur stelle unterm magen gefolgt von starken krampfgefühlen in dieser stelle.

Ikann nicht mehr normal sitzen oder schlafen weil dieses zucken immer wieder kommt schon seit einigen monaten

Zu welchen arzt muss ich gehen und hatte jemand schonmal soetwas?

...zur Frage

Psychose oder nicht?

Hey, ich bin 17 Jahre alt und habe vor ungefähr n Monat Kräuter konsumiert. Damals bin ich bestimmt ne Woche oder länger auf den Shit hängengeblieben. Obwohl ich nur ein paar Züge genommen habe. jetzt sind die Nachwirkungen so gut wie weg. Bin da auch nicht zum Arzt gegangen. Jetzt ist es aber immer noch so, dass ich ab und zu wenn ich sitze oder liege so ein starkes Kribbeln in Armen und Beinen, bzw. ein Taubheitsgefühl verspüre. Es fühlt sich dann so an als würde die Welt wegschimmen. Aber das hält meist nicht sehr lange an und wenn ich aufstehe und mich bewege geht's meistens weg. Habe das alle paar Tage Mal Kurz. Denkt das ist eine Psychose die Behandlung bei einem Psychiater bedarf? Ich denke eher nicht, wollte aber Mal die Meinung anderer einholen

...zur Frage

starkes ziehen links überhalb des beckenknochens

Hallo Community,

ich habe ein starkes ziehen überhalb des beckenknochens links. Ich saß mit überschlagenen beinen auf einem Stuhl, als es auf einmal anfing. Habe ich mir einfach irgendwas eingequetscht oder...? Im liegen sind die schmerzen weg, sobald ich nicht ganz gerade sitze oder laufe fangen sie wieder an. Was könnte das sein?

Lg

...zur Frage

Fuß/Bein seit einem Tag taub?

Hallo, wie im Titel schon zu lesen ist, ist seit einem Tag mein Fuß/Bein taub. Das geht von den Zehen bis knapp über den gnochel. Keinerleih Gefühl, außer einem kribbeln bei Berührung. Zudem völlig Kraft los, kann den Fuß nicht bewegen, schwierigkeiten beim laufen (da der Fuß nicht abrollt). Bin deswegen schon mehrere Male umgeknickt und gestolpert. Habe auch schon seit einiger Zeit rücken schmerzen. (Bin in einer Schlosserei tätig).

Alter:17 Größe:1.90

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Schmerz n von der Leiste mis in den Fuß, Blinddarm?

Ich habe seit einpaar Stunden schmerzen in der rechten Leiste, doch jetzt gehen sie runter bis zum Fuß und langsam fängt es an zu kribbeln und taub zu werden, könnte es der Blinddarm sein ?  

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?