Starkes Kopfweh nach Anstrengung

5 Antworten

Gewicht? Größe? Geschlecht? Trainingszustand? 

Gähnen - Sauerstoff-Fehlmeldung... 

Dehydration ist möglich, Blutdruck-Anpassungs-Schwierigkeiten bei Belastung sind möglich - bei untergewichtigen häufiger als bei normalgewichtigen Personen.

männlich, 177cm, 60kg

Trainingszustannd: schwache Ausdauer, sonst der Überking

0

Vielleicht hast du n Nerv im Kopf eingeklemmt und durch anstrengung tut das extrem weh.

ständiges leichtes Kopfweh im Nackenbereich

Ich habe mir vor ein paar Wochen mal beim Bankdrücken im Fitnesscenter meinen Nacken ein bisschen verzehrt, ich hab das dann so bemerkt das ich immer extreme kopfschmerzen und schwindelgefühle bekommen habe wenn ich mich angestrengt habe. Das ist jetzt aber schon bisschen länger her und ich meine auch das es schon wieder geheilt ist weil ich geh wieder jeden Tag ins Fitness und es war eigentlich vorbei nur gestern ist mir aufgefallen das ich bei anstrengung trotzdem noch leichte kopfschmerzen bekomme im Nacken bereich, und es ist auch so das diese leichte schmerzen bleiben, ich habe dieses gaaanz leichte kopfweh jetzt schon seit gestern Vormittag, und mal spüre ich es leicht und mal spüre ich es nicht.

Wisst ihr was das ist ? Hat das was mit der Zerrung zu tun oder habe ich irgendwas innerliches, und was soll ich tun ?

...zur Frage

Nike Free 5.0 gut geeignet für 75m Springt/800m Lauf?

Ich würde gerne wissen , ob Nike Free 5.0 gut geeignet sind für einen guten 75m Sprint/800m Lauf.. Bin 14 Jahre alt & hab im 75m lauf eine Zeit von 8.9 sek & beim 75m lauf eine von 2:24.. Hab im moment solche komischen Neo Adidas , die sehr unbequem sind und nicht wirklich viel Grip haben:D

Hier mal ein Link von den Nikes : http://www.amazon.de/NIKE-Free-Jungen-Laufschuhe-580558/dp/B00CYS78MY/ref=sr_1_5?s=shoes&ie=UTF8&qid=1398721295&sr=1-5&keywords=Nike+Free

Hoffe auf schnelle Antworten! :D

...zur Frage

Wie werde ich besser beim 800m-Lauf und generell in Leichtathletik?

Hallo :)

Ich bin auf einem Sportgymnasium und würde gerne besser in Leichtathletik werden besonders beim 800m Lauf. Ich bin ein Mädchen 13 Jahre , 1,65 groß und wiege 44kg. Die meisten denken, dass ich total sportlich bin ( bin aber relativ schlecht ) und wenn ich dann Leichtathletik oder anderen Sport mache und zu den Schlechtesten gehöre komm ich mir im Nachhinein immer so komisch vor.

Die 800m laufe ich in 3:35 Minuten Sprint ( 50m ) laufe ich 8,4 Sekunden

Kann mir jemand Tipps geben ? Irgendein Training ? Danke :))

...zur Frage

Histamin Intoleranz = Sportunfähig?

Wenn ich eine schriftlich nachgewiesen (per Blutabnahme) Histamin Intoleranz habe bekomm ich dann vom Arzt eine Sportbefreiung für die Berufsschule (Bayern)?

Ich habe wenn ich Sport mache folgende Probleme: stark Stechende Kopfschmerzen, Schwindel, Atemnot, Kopf wird extrem rot (auch bei geringer Anstrengung)

...zur Frage

Hallo Leute, Bundesjugendspiele erfolgreich?

Hallo Leute, ich habe die Bundesjugendspiele gut entstanden. Trotzt Raucherlunge hab ich gut angeschnitten, glaub ich zumindest. Vergleicht das mal mit euren Ergebnissen und sagt, wie ihr es so findet.

Sprint: 75m 11sec (Bei der Übung 10)

Weitsprung: 4,30m (letztes Jahr 2,50 lol)

Schwimmen: 8 Bahnen (dieses Jahr ohne Zeit, keine Ahnung warum)

Weitwurf: 43m (200g)

800m Lauf: 3,30m (4. von 9 Plätzen)

Hab gefühlt viel mehr Ausdauer seit ich rauche, letztes Jahr hab ich 800m Lauf richtig hart verkackt. Aber darum geht es nicht!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?