Starkes klappern von hinten rechts , was kann das noch sein?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es könnte auch eine dieser weissen flügelmuttern sein mit denen der scheinwerfer befestigt ist. wenn dir oder der werkstatt beim birnenwechseln das teil runter fliegt ist es fast unmöglich es von unten wieder raus zu bekommen, schau mal ob eine der 3 muttern neu aussieht. könnte aber auch was anderes kurioses sein, hatte mal den fall das ein Plastikeiskratzer im kofferraum in jeder kurve ein quitschgeräusch verursacht hat, mach den kofferraum mal komplett leer und fahr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auto hoch . Und am rad wackeln ... das gört sich nach radlager an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WhatAQuestionA
22.11.2016, 22:08

habs schon 3 mal oben gehabt in den letzten 2 tagen . alles is fest es kann nur vom innenraum kommen

1

Lose Werkzeuge im Kofferraum ???

Der Wagenheber liegt wo ???

Sonstige Sachen, die du kürzlich benutzt und evtl nicht "rüttelfest" wieder im KFZ verstaut hast ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WhatAQuestionA
22.11.2016, 15:20

hab den kompletten kofferraum leer geräumt . hutablage ist raus . ich finde einfach nicht wo es herkommt

0
Kommentar von WhatAQuestionA
22.11.2016, 22:11

also alle gelenke , gummis und lager koennen ausgeschlossen werden . hab den ofen in 2 tagen 3 mal in der werke gehabt . es muss irgwo vom innenraum her kommen . mir hat jemand gesagt ich solle mal die gummis von der kofferraumklappe weiter raus ziehen . das werde ich moin mal probieren

0

Was möchtest Du wissen?