Starkes Jucken haut was tun?

2 Antworten

Wenn das jucken auftritt nachdem du die Salben genommen hast würde ich die auf jeden fall weglassen, geh aber trotzdem mal zum Hautarzt, zum lindern von dem jucken etwas kühlen

Habe das vom Hautarzt bekommen und eine Anleitung 

Der meint dies sei normal mir macht nur die Stelle beim Muttermal sorgen.

Er sagt es kann nichts passieren

Habe trotzdem bedenken

0
@Knightmaniac

Achso, dann würde ich aber trotzdem nochmal zum Hautarzt gehen und auf Nummer sicher gehen

1

Habe das vom Hautarzt bekommen und eine Anleitung 

Der meint dies sei normal mir macht nur die Stelle beim Muttermal sorgen.

Er sagt es kann nichts passieren
Habe trotzdem bedenken

Skinoren Creme bei rosazea?

Ich habe vor paar Tagen die skinoren creme von meinen Hautarzt verschrieben bekommen und soll die 2x täglich benutzen. Ich habe rosazea mit Rötungen an Wangen und vereinzelt mal paar Pusteln die aber sehr unauffällig sind. Er meint ich soll die Creme mal ein halbes Jahr testen aber die kribbelt und brennt etwas auf der Haut was für meine empfindliche Haut sowieso sehr unangenehm ist und wollte wissen wer damit Erfahrung gemacht hat und berichten könnte ob sich das lohnt die zu nehmen

...zur Frage

Hautprobleme - skinoren 20% Feuchtigkeitspflege zusätzlich? -

Hallo, mein Hautarzt hat mit die Skinoren 20% Creme verschrieben und durch die Creme brennt und juckt meine Haut anfangs wirklich stark. Und da die Creme ja die Haut ziemlich austrocknet, wollte ich fragen ob jemand weiss ob man zusätzlich noch eine Feuchtigkeitspflege verwenden kann? In der Apotheke meinten sie nein. Aber das brennen ist wirklich für mindestens eine halbe stunde unerträglich und ich finde es irgendwie komisch keine Feuchtigkeits creme zu verwenden..

...zur Frage

Intimpilz Creme

Hey,

kann mir einer eine Creme/Salbe sagen für Intimpilz bei Männern ? Oder ist es zwingend zum Arzt zu gehen weil alle cremes / salben verschreibungspflichtig sind?

...zur Frage

Was muss ich nach einer Muttermal Entfernung beachten?

Leider hat sich meine Ärztin nicht viel Zeit für mich genommen. Das Muttermal selbst wurde auch in Rekordzeit rausgenommen. Wurde nicht einmal genäht - sie meinte es war sehr oberflächlich - was sollte ich denn jetzt noch beachten wenn keine Naht dran ist? lg

...zur Frage

Wisst ihr ob das Hautkrebs ist?

Hey, und zwar habe ich ein Muttermal was etwas dunkler ist als andere muttermale

...zur Frage

Unterschied zwischen Salben, Cremes, Pasten und Gele?

Hallo :) ich habe eine Frage, und zwar was ist der Unterschied zwischen Salben, creme, Pasten und Gele?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?