Starkes Jucken am Hoden was kann das sein?

1 Antwort

Aber so extrem muss es ja net sein, kastrier doch jemanden anderen und schau ob es verschwindet.

wow lustig

0
@andrewasser

Ne nicht wirklich. Ich finde es beschämend das du wie ich männlich bist und nicht weißt das es manchmal jucken kann wenn was wächst... Bist du jünger als 12? Würde ne Menge erklären.

Ansonsten (sollte jeder wissen!!!!) Bei Juckreiz "WASCHEN"

0

Was tun gegen schnell wachsende Haare?

Meine Haare wachsen nach dem rasieren ziemlich schnell nach besser es bilden sich Stoppeln :( Was kann man tun damit die beine länger glatt sind denn selbst wachsen bringt nichts bei mir oO

...zur Frage

Hab ich Scheidenpilzz?

Hallo, ich bin 13 Jahre alt und frage mich ob ich Scheidenpilz habe oder was es sonst sein könnte. Ich hatte noch keinen Geschlechtsverkehr aber hab mich schon öfters mal im Intimbereich rasiert. Mich juckt es innerhalb der Schamlippen, aber nur wenn ich mich großartig bewege (d.h. wenn ich laufe, aber wenn ich sitze nicht) Ich bitte um hilfe was das sein könnte oder ob das normal ist. Danke!

...zur Frage

Juckreiz Intimbereich nach Rasieren?

Ich habe mir vor 2 Tagen den Intimbereich rasiert und jetzt habe ich so ein unangenehmes piecksen und Jucken dort. Meine rechte schamlippe ist auch etwas angeschwollen. Ist das normal?

...zur Frage

Intime frage!wieso hab ich dort Pickel?

Also ich rasiere mich unten rum schon ganz normal mit Schaum, Wasser und einem normalen Rasierer aber wieso bekomme ich nach ca 1 Tag nach dem ich mich frisch rasiert habe gelde Pickel da unten und abunzu juckt es auch sehr???

...zur Frage

Häufiges Wasserlassen und Jucken im Intimbereich?

Ich hab seit ca 2 Wochen ein Jucken im Intimbereich allerdings eher innen drin statt in der Scheide selbst. Außerdem brennt es ein bisschen beim Pinkeln und ich habe auf das Bedürfnis oft Wasser zu lassen obwohl ich nicht wirklich muss. Ich hätte auf erst einen Tampon benutz der dann irgendwie nachdem ich ihn rausgenommen hatte in bisschen nach faulen Eiern gerochen hat. Vor ca 3 Wochen hatte ich eine HPV (Gebärmutterhalskrebs) Impfung wobei ich an dem leichte Hals und Kopfschmerzen hatte. Könnt ihr mir vielleicht sagen was ich habe oder was ich gegen diesen Juckreiz tun kann? Von der Hygiene kann es nicht kommen und eine Blasenentzündung habe ich auch nicht (war beim Arzt).

Danke schonmal für eure Hilfe.

...zur Frage

Was verursacht das Jucken an meinem Hoden und was kann ich dagegn tun?

Seit langer Zeit (ca.1 Jahr) juckt ab und zu mein Hoden. Der Juckreiz geht dabei über den kompletten Hodensack bis hin zum Schaft des Penis. Vorallem wenn es juckt wird der Hoden rot und warm und es sind Punkte (ähnlich wie Pickel bloß kleiner) zu sehen. Wenn man kratz fängt es nur noch mehr an zu jucken. Das einzige was hilft ist sich zu rasieren was ich auch fast jeden 2 Tag tue und die juckenden Stellen mit kalten Wasser zu kühlen am besten beim duschen was ich jeden Tag tue deswegen bezweifle ich das es an Hygiene mangelt. Was ist es und wie kann ich es behandeln? Ich bedanke mich im vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?