Starkes Jucken am Hoden

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vlt hast du trockene haut oder reagiers lt alergisch auf ein neues kleidungsstück... geh auf jeden fall zum arzt mit sowas würd ich nicht lange fackeln ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ne Allergie. Ich würde mal zum Arzt gehen....kleine Tierchen werden ja wohl kaum zu sehen sein, gell. Mein Mann hat ne Latexallergie und wenn das Gummi der Unterbüchse reizt, dann kratzt er auch wie doof. Decodermcreme hilft in dem Fall. Vielleicht haste Dir auch nen Pilz eingefangen....Arzt kann sicher helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, hast du veilleicht in den letzten 2 Wochen mal das Duschgel gewechselt oder das waschmittel? lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?