starkes husten alle paar monate bin ich allergisch gegen etwas oder was habe ich?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn der HNO nichts feststellen konnte, würde ich jetzt auch mal auf eine Allergie tippen. Am besten zum Hausarzt gehen, der kann dir dann eine Überweisung für einen Allergietest geben, dann kostet der nichts :)

gehe morgen zum hausarzt danke :)

0

Mach dir selbst gepflückten Brennnessel Tee, täglich 1 bis 3 Tassen davon trinken und die Blätter danach essen, sind sehr lecker und die Wirkung ist noch besser. Gute Besserung

danke versuche ich mal

0
@ytrama

Ja mach das mal, hilft besser wie jede Pille. Da spreche ich aus eigener Erfahrung.

0

Hast du noch nie ein Allergentest gemacht?

nein frage morgen beim hausarzt nach ... war oft beim arzt aber sie haben immer gsagt es sei nur eine erkältung :(

0

Was möchtest Du wissen?