Starkes herzstechen und zittern?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Naja, das hört sich für mich schwer nach Untergewicht an. Dazu kommt dann noch, dass du kaum was isst.. Dein Körper benötigt Energie, sonst hat er keine Kraft. Deine Muskeln verkrampfen und andere körperliche Beschwerden treten auf. 

Du solltest dringend einen Arzt aufsuchen und dich gegebenenfalls einem Psychologen anvertrauen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von markus9819
06.04.2016, 14:44

ja zum Arzt wollte ich ja ,aber wollte mich vorher informieren was das sein könnte . Das mit dem essen ist erst seitdem das mit dem Herz stechen ist da mir übel ist und ich keinen apetit dann habrr..

0
Kommentar von markus9819
06.04.2016, 14:45

habe*

0

Lass am Besten mal die Blutwerte checken - zu den Eisenmangel-Symptomen kannst Du hier in meine Antwort schauen.

https://www.gutefrage.net/frage/belastbarkeitslevel-stark-gesunken?foundIn=answe

Die Magnesiummangel-Symptome (Herzstechen, Übelkeit, Krämpfe etc.) findest Du in meiner Antwort im Kommentar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du jammerst hier rum wie einer der 5 Minuten vorm Exitus ist, doch es kommt dir nicht in den Sinn einfach mal zum Arzt zu gehen!? Sag mal, willst du uns hier verarschen?!?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von markus9819
06.04.2016, 14:45

wollte mich vorher informieren..

0

Was möchtest Du wissen?