Starkes Heimweh! HELFT MIR SCHNELL!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kannte dieses Problem nur zu gut! Am besten, du nimmst ein Foto von deiner Mutter mit, und etwas dass sie gerne hat vielleicht ein Stofftier oder so.. diese Sachen stellst du neben dein Bett und schaust sie jeden Abend an (so hab ich dass immer gemacht und mir hat das gut getan) und wenn es dort wo ihr hingeht einen Computer hast, dann könntest du deiner Mutter auch jeden Abend oder jeden zweiten eine E-Mail schreiben, in der du berichtest was du heute gemacht hast. Wenns ganz schlimm ist, dann könnt ihr ja auch noch über Video chatten! Auf jeden fall wünsch ich dir viel Spaß im Urlaub (trotz des Heimwehs) und viel Glück mit deinem Heimweh :)

E-Mail geht ja nicht -kein I-net !

Das Heim weh ist ja nur am ersten Tag ! und am Tag VOR der Abfahrt! wie heute !

Ich hasse Abschiede !

Aber ohne ist noch schlimmer !

0

Dann fahr net in Urlaub. Dir sollte aber bewusst sein, dass sich andere alle 10 Finger ablecken würden, um nach Kroatien zu fahren. Und reiss Dich zsamm, Herrgott nochmal

Ich kann es aber nicht !

0

Richtig atlan oder so

0

Siehst du denn seine Mama nicht wieder ? Doch oder ? Denk einfach daran das du sie wieder sehen wirst und genieße die zeit mit deiner Oma. ;) und bitte nicht weinen :(

<Ich weiß ja auch nicht warum ich heulen muss aber es ist einfach soo ! Ich hab meine Mama sooo dolle Lieb !

Mein Papa und mein Opa sind auch da aber naja ... Der erste Tag ist soo scheiße !

nach der ersten Nacht ist alles super !