Starkes Gewitter in Hamburg?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Setz Dir Kopfhörer auf und höre Musik, die Dich beruhigt. Mach die Rolleaux runter, damit Du nicht siehst, was draußen los ist.

Alles ok. Jedes Gewitter hört wieder auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach Dir Ohrstöpsel rein und die Augen zu.

Das ist die Folge der extremen Wärme der letzen Tage. Bei uns waren es heute früh gegen 8 Uhr 40 Grad in der Sonne. Momentan ist es auch sehr schwül.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist doch eher ein normales Gewitter, jedenfalls bei mir hier in Horn...
Also entspann dich gerne...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist halt normal nach der Hitze so ein Gewitter geht auch fix wieder rum.... hier ist bis jetzt noch nichts Hannover :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

... beten? ... oder wer ist für das Wetter in Hamburg zuständig?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Passiert schon nix

Und diese "explosionen" sind nur Blitze

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei uns (30km weg von Hamburg) hat es nur kurz Gewittert(leider:()

Ich hab das aber gesehen,das war echt krass! Setzt dich doch vor den Fernseher und guckt nen bisschen fernsehen oder YouTube.

Sind bei Euch auch die gesamten Straßen überflutet?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gegen ein Gewitter kannst du eh nichts machen, ob mit Angst oder ohne.

Denk einfach daran, dass alle anderen Menschen auch damit leben müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?