Starkes Fieber nach einem Zahnarzttermin?

3 Antworten

eine Wurzelbehandlung ist sehr langwierig und durchaus mit Schmerzen verbunden ich kenne das Problem ich hatte es schon mindestens drei mal und jedes Mal ist der Zahn dabei auf der Strecke geblieben ich will dir jetzt keine Angst machen aber diese Möglichkeit solltest du auch ins Auge fassen Achso gegen diese Schmerzen hilft nicht wirklich irgendetwas ausser aufbohren und offen lassen aber da besteht die Gefahr das in den offenen Zahn Bakterien kommen ich drück dir trotzdem die Daumen

Den ärztlichen Bereitschaftsdienst unter 116 117 rufen

Es gibt immer in der Umgebungen einen NotfallArzt, auch für Zahnmedizinische Gründe. Gute Besserung :) Sonne :)

was wird beim 2. wurzelbehandlung termin gemacht?

Ich habe seit mehreren wochen so mittel zahnschmerzen war letztens am dienstag beim zahnarzt da wurde mir gesagt wenn es bald nicht aufhört oder schlimmer wird wieder zum zahnarzt und wurzelbehandlung wird gemacht es wurde heute früh viel schlimmere zahnschmerzen war deshalb um 16:45 uhr beim zahnarzt es wurde eine wurzelbehandlung gemacht jetzt habe ich noch mal ein termin bekommen. Wenn jemand weiß was beim nächsten mal gemacht wird?? bitte antworten. Wird wieder eine betäubung gemacht?? Danke im vorraus für antworten.

...zur Frage

Zahnschmerzen - Panische Angst vor Wurzelbehandlung?

Hallo, nachdem ich gestern etwas gegessen habe (scharfes und süßes) bekam ich Zahnschmerzen. Es war ein pulsierendes Stechen. Dies klang später wieder ab, nachdem ich gründlich geputzt und gespült habe einige Zeit später. Jetzt scheint der Zahn noch immer empfindlich zu sein, wenn ich z.B. Rauche.

Ich habe jetzt ziemliche Panik zum Zahnarzt zu gehen und er würde eine Wurzelbehandlung machen. Bei der letzten die ich hinter mir hatte, waren es während der Behandlung höllische Schmerzen trotz Betäubung. Der Zahnarzt hatte mich angeschrien und nicht verstanden dass ich immer noch schmerzen habe. Dadurch ist natürlich meine Panik vor dem Zahnarzt größer geworden.

Wie beurteilt Ihr das? Glaubt Ihr mir steht wieder eine Wurzelbehandlung bevor und welche Erfahrungen habt ihr mit solcher Behandlung?

Vielen Dank für eure Antworten!

...zur Frage

Zahnschmerzen - Wurzelbehandlung weiter machen oder nicht?

Ich hab heftige Zahnschmerzen, weil ein Backenzahn entzündet ist. Mein Zahnarzt hat eine Wurzelbehandlung begonnen, ich bin aber leider noch nicht schmerzfrei. Die Therapie scheint mir langwierig und unangenehm zu werden. Sollte ich das trotzdem durchziehen, oder den Zahn lieber ziehen lassen, damit schnell Ruhe ist?

...zur Frage

Arztrechnung im Ausland

Ich hatte Zahnschmerzen, hab dann in der Türkei einen Zahnarzt aufgesucht , der sagte man müsse Wurzelbehandlung machen, jetzt meine Frage werden die von der AOK übernommen.

...zur Frage

Extreme Zahnschmerzen! Zahnarzt meinte ich soll die Zähne besser putzen (hilft nicht).?

Ich brauche dringend Hilfe. Ich bin 14 und habe seit 3 Tagen unerträgliche Zahnschmerzen. Ich komme nur mit der Zunge gegen den Zahn und es tut schon extremst weh. Ich putze mir seit Gestern meine Zähne jeden Morgen, Mittag sogar 2 mal und Abends, doch diese Zahnschmerzen bleiben. Es wurde mir vom Zahnarzt gesagt, dass ich eine Entzündung habe und ich die Zähne besser putzen soll. Es hilft aber alles nicht.

...zur Frage

Zahnschmerzen, Fieber nach Wurzelbehandlung?

Hallo Leute... Das ist jetzt meine dritte Frage zu dem Thema... :D Da ich an einer Angsterkrankung leide, ist die ganze Sache für mich schlimmer zu ertragen, als für manch anderen, also sorry schonmal...

Also ich war heute beim Zahnarzt, er hat bei einem Zahn eine Wurzelbehandlung gemacht und muss noch eine bei dem daneben machen, was er aber noch nicht kann, weil die Schwellung noch zu stark ist. Jetzt habe ich Antibiotika bekommen und muss das nehmen, damit die Schwellung weg geht. Jetzt hab ich aber nach der Behandlung von heute, gleiche bis etwas stärkere Schmerzen und erhöhte Temperatur bis leichtes Fieber. Jetzt hab ich ziemlich Angst (wegen wie schon gesagt meiner Angsterkrankung). Ich wollte euch deswegen mal nach eueren Erfahrungswerten fragen und hoffe ihr könnt mich da etwas beruhigen.

Liebe Grüße... :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?