Starkes Deo OHNE Aluminium?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Fa Rosenblüte (ist eben für Frauen) zum Beispiel. Deos, die "verhindern" sollen , dass du schwitzt, haben meisten Alu. Ich habe festgestellt, das Deos, die hauptsächlich "nur" Duft verbreiten wollen, öfter kein Alu innehaben.

Kauf dir in der Apotheke das Produkt "Yerka". Das wendest du 2-3 mal wöchentlich an und das schwitzen wird reduziert. Danach kannst du jedes Deo verwenden. Ich bin begeistert und nutze es regelmäßig.

habe die theorie auch vor kurzem von einer freundin erzählt bekommen und war zunächst verunsichert. also googelt ich das ganze und traf auf die internetseite vom deutschen krebsforschungszentrum, welche diese und ähnliche mythen aufklärte: https://www.krebsinformationsdienst.de/vorbeugung/risiken/mythen.php#inhalt13

LG

upsala007 14.08.2014, 21:14

Auf neun Deo-Aluminium - Fragen schreibt millipanda immer die absolut gleiche Antwort!!!

Dann schreib ich jetzt immer meinen Kommentar dazu:

Es gibt viel Lobbyarbeit z.B. von der Aluminiumverarbeitenden Industrie, die sich jetzt um das gute Image von Aluminium Sorgen machen...es geht immerhin um viel Geld!

In London gibt es sogar ein Institut, dass nur dafür da ist, die Öffentlichkeit mit positiven Informationen zu versorgen und negative Informationen zu bagatellisieren.

Ob die auch millipanda bezahlen? ;-))

0

die marke CD hat aluminuimfreie deos und die marke seba med auch:) die sind auch relativ gut.

Was möchtest Du wissen?