starkes Brummen im Kopf extrem schwindel danach Kopfschmerzen....was kann das sein?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

das kann alles Mögliche sein..... daher unbedingt einen Arzt aufsuchen, um abzuklären, ob es harmlos ist oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hört sich an wir eine Migräne
.Es gibt verschiedene Arten,bzw Anzeichen.Geh mal zum Arzt damit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann zwar Alles ( Bedrohliches) oder Nichts sein (Harmloses) : Aber Keiner weiß es hier genau! Deshalb zur Abklärung zum Doc oder  Notarzt oder in die Ambulanz


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde mal sofort 1 ganzen liter wasser trinken und in ein raum gehen wo es dunkler ist und nicht so hell

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dosenschoki
02.05.2016, 20:03

war bei mehreren ärzten...mrt hin und her.....nix.....arzt sagt psyche bzw neuro.....ganzen tag heute wieder mit migräne im bett gehts total dreckig :/

0

Was möchtest Du wissen?