starkes brennen und stechen beim wasserlassen, ärzte können nichts feststellen.

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich denke du hattest/hast Nierensteine. Wenn man z.B. zu wenig trinkt bilden sich kleine Nierenstein - Wenn die beim Wasserlassen rauskommen dann brennt das. Spürst du den Schmerz nur beim Wasserlassen oder auch im Beckenbereich ? Hast du regelmäßig Schmerzen oder nur manchmal ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tinihakima
27.08.2012, 09:50

Ja letztes jahr hatte ich nen stein aber der ist weg und mein freund der schmerz blieb.

0

Wenn wirklich ALLES untersucht wurde und NICHTS gefunden werden konnte, würde ich mal an Deiner Stelle zu einem Heilpraktiker gehen.

Vielleicht suchst Du Dir einen HP, der eine Hypnose-Ausbildung hat. Es hört sich fast nach einer psychischen Geschichte an. Aber genau kann nur der HP das abklären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tinihakima
27.08.2012, 09:39

Danke vielleicht sollte ich das wirklich mal ausprobieren alles andere hatte ich ja schon.

0

Da hast da wohl eher psychische Problem ,lass es mal checken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

das klingt ganz nach einem psychischen Problem, warst Du stark mit Deinem Großvater verbunden???

Du solltest eine Psychotherapie machen.

LG Sophia

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tinihakima
27.08.2012, 09:56

Mein Großvater, war mein bester freund, mein vater und ein großer Bruder. seid er weg ist, fühle ich mich echt wie ein winziges kleines Licht im Dunkeln. aber an eine Psychotherapie hab ich auch schon ein wenig gedacht.

0

An was ist dein Großvater gestorben ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tinihakima
27.08.2012, 09:57

Versteckter Tumor hinter der Lunge.

0

Was möchtest Du wissen?