starkes brennen und ein paar angeschwolle stellen an der scheide

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hey xandra!

Wenn deine Scheide nur gebrannt hätte könnte man vielleicht noch sagen: "gut das kommt vom ersten Sex" aber geschwollene Punkte sind glaub ich nicht unbedingt typisch. Befinden sie sich an den Schamlippen? Am besten ist es natürlich dass du zum FA gehst sobald du dir irgendwie unsicher bist. Immerhin kann es ja eine geschlechtskrankheit sein. Hast du mal deinen Freund gefragt ob die Möglichkeit einer Geschlechtskrankheit besteht? Es ist natürlich immer besser sowas abchecken zu lassen auch wenn es sich als was harmloses herausstellt, aber man geht lieber einmal zu viel als dass man hinterher ne Infketion oder so hat, oder?

Viel Erfolg und liebe Grüße!

xandra99 20.03.2014, 13:36

Vielen dank, bin schon beim fa gewesen. War nur eine kleien herpes infektion die nach einerwoche wieder weg war :)

0

Vielleicht n Pilz geh zum Hausarzt der wird dir sagen was zutun ist

Was möchtest Du wissen?