Starkes Brennen nach Sex in Scheide

7 Antworten

Und Du musst deinen Freund richtig mit behandeln! Bei Männer bricht der Pilz meistens nicht aus. Zu trockene Verhältnisse unter der Vorhaut. Aber absterben tut der Pilz auch nicht! Hängt da eher wie in so ner Art Warteschleife, bis er dann in dir landet... Ideale Bedingungen! - warm und feucht. Aber die saure Scheidenflora verhindert meist ein Ausbrechen. Bei Störungen der Flora (durch z.B. Zu viel waschen, Seife oder eben auch Immunschwäche) bricht die Pilzinfektion dann aus. Durch das Mittel aber auch durch den Pilz kann die Scheide auch nach abgeheilter Infektion noch eine Zeitlang überempfindlich sein. So weiß ich das. Und eine Pilzinfektion der Scheide ist kein Beweis für Untreue!!! Das ist totaler Quatsch!!! Pilze sind überall. Du kannst Dir das im Schwimmbad, ja selbst zu Hause geholt haben. Fakt ist, dass das erst dann zur Infektion kommt, wenn... (Steht ja schon weiter oben) Ich wünsche Euch bald wieder unbeschwerten Spaß bei der Liebe! Benutzt noch eine Weile Kondome, dann wird das schon wieder.

Kann sein, dass deine Scheidenflora noch nicht ganz stabil ist. Wenn das Brennen nach dem Samenerguß einsetzt, dann ist deine Scheide wohl innen noch empfindlich. Sperma ist basisch - die Flora der Scheide ist sauer. Base neutralisiert Säure und mag damit noch die Schleimhaut der Scheide reizen. Für richtige Hilfe und medizinische Abklärung geh bitte zum Arzt.

Vielleicht sollte dein Freund seinen besten Freund vorher mal waschen, wenn er deine Scheidenmilieu so stört, dann stimmt da vielleicht was nicht.

Er wäscht ihn jeden Tag:(

0

Brennen an der Scheide mehrere Tage nach dem Sex?

Hey community,

ich hatte vor cira 3 Tagen mit meinem Freund Sex. Nun brennt meine Scheide beim Wasserlassen und auch sonst wenn ich mich beweg. Heißt das, dass ich eine Pilzinfektion habe? Was kann ich sonst dagegen tun?

...zur Frage

Brennen und Juckreiz?

Ich hatte letztens Sex mit meiner Freundin mit Kondom. Und seit 2 Tagen beschwert sie sich wegen Juckreiz und brennen in der Scheide was könnte es sein manechmal juckts bei ihr manechmal nicht.

...zur Frage

Brennen in der Scheide beim ungeschütztem Sex?

Immer wenn ich ungeschützt Sex habe und mein Freund in mir abspritzt, brennt es kurz danach in meiner Scheide. Wenn ich geschützten Sex habe, ist das nicht so. Was könnte der Grund für das brennen sein ? Freu mich über ernste Antworten, danke im voraus!

...zur Frage

Was spricht gegen Pille Danach?

Hi, was wäre daran verwerflich, ein einziges Mal ohne Kondom Sex zu haben und dann die Pille danach zu nehmen?

...zur Frage

Keine Periode, starkes brennen an der scheide und Erkältung?

Ich bin 15 Jahre alt, habe meine Periode schon seit ca 2 Jahren, bekomme sie aber seit 3 Monaten nicht mehr...Ich hatte vor ein paar Wochen schon sehr starkes brennen an der Scheide, ständiger Harndrang usw. Nach ein paar Tagen war es dann aber auch vorbei. Jetzt aber bin ich seit ein paar Tagen erkältet und habe wieder sehr starkes brennen, Harndrang und Schmerzen, wenn ich auf Toilette gehe. Meine Periode habe ich immernoch nicht bekommen. Was kann das sein und was soll ich tun, weil zum Frauenarzt traue ich mich nicht....

...zur Frage

Blutunng nach der Pille danach?

Also beim GV ist der Kondom verrutscht, deßhalb habe ich mir am nächsten Tag die Pille danach geholt. Jetzt 6 Tage danach habe ich eine Blutung obwohl ich meine Tage vor 2 wochen hatte. Ist das normal? Und meine Periode ist nicht sehr regelmässig

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?