Starkes brennen nach knie kolision?

1 Antwort

Was genau die Ursache ist, kann man hier natürlich nicht so einfach sagen, ohne es zu sehen und ohne Arzt zu sein :)

Es hat natürlich mit dem Zusammenstoß zu tun, könnte also an einem gequetschten Nerv oder an der Prellung liegen..

Ich rate dir, das Bein zu schonen, am besten hochlager und dauerhaft kühlen, damit die Schwellung abklingt. 
Wenn die Schwellung nicht abklingen sollte (innerhalb 1 - 1 1/2 Tage) oder es dir dann immer noch allein beim Auftreten Schmerzen bereitet, gehe am besten zum Arzt/ins Krankenhaus.

:D Gute Besserung

Knie Schmerzen nach Zusammenprall

Hallo! Ich bin gestern beim Vorbereitungsspiel mit meinem Gegner zusammengeprallt. Wir sind Knie auf Knie zusammgeprallt, er hat mich volle Wucht an der Innenseite des Knies erwischt, ich hatte zuerst richtig schlimme Schmerzen und das Knie war auf der Stelle angeschwollen und hatte Blutergüsse auf der Innenseite aber konnte auf das Bein steigen, nach 5 Minuten pause hab ich dann auch wieder mitgespielt. Als ich dann heute aufgestanden bin hatte ich ein Stechen zwischen Kniescheibe und der Innenseite des Knies. Das Knie fühlt sich irgendwie Instabil an und wenn ich es ganz an mich ziehe fühlt es sich Blockiert an... Mein Coach meinte das es nix schlimmes ist, ich habe aber meine Zweifel.

Wäre ziemlich Dankbar wenn ihr mir sagen könntet was es sein könnte! Danke!

...zur Frage

knie op seit 12 tagen her starkes brennen im knie und blaue flecken am ganzen fuß

hallo ich hatte vor 12 tagen meine 2te knie Op da wurde mir vom oberschenkel eine sehne entfernt und diese fürs knie her genommen (mit 3 anker schrauben befestigt)

mein knie ist jetzt  mittlerweile sehr dick angeschwollen und sehr heiß von innen fühlt es sich so an als ob mein fuß verbrennen würde.

der von der karnkengym meinte er tippt auf ne entzündung im knie. mein arzt der das operierte hat keine termine frei ert in 2 wochen wieder, vom krankenhaus bekomm ich nur tabletten für die schmerzen. hatte von euch schon mal jemand sowas??

was könnte das sein?

und was kann bei einer entzündung im knie passieren??

 

...zur Frage

Starkes jucken und brennen im Po. Welcher Arzt ist zuständig?

Ich habe im analen Bereich seit einer Woche einen starkes Jucken und Brennen. Was könnte das sein? Und welchen Arzt sollte ich aufsuchen? Den Urologen?

...zur Frage

Adern am Fuß dick?

Also ich hatte heute bisschen Stress in der Schule mit einem jungen dann hab ich Schwung geholt und wollte ihn volle Kanne mit dem Fuß treten und in dem Moment hat er denn Knöchel gehoben und mein Fuß ist voll gegen den Knöchel geknallt. Jetzt ist mein Fuß angeschwollen und an der blauen Ader ist eine fette Beule die weh tut. Was kann das sein und wie behand ich das

Arzt Termin ist in 50 Minuten

Danke

...zur Frage

Knie nach Sturz Taub, blau & angeschwollen. Ernsthafte Verletzung?

Ich bin gestern seitlich auf mein linkes Knie gefallen. Die nächsten 1-2 Stunden hat es extrem gezwiebelt und bei jeder Bewegung wehgetan. Seit dem ist die gesammte Innenseite taub und blau. Die Schwellung ist schon etwas zurückgegangen. Beim Bewegen tut es noch ziemlich weh.

Gibt sich das mit der Zeit (vorallem die Taubheit) oder ist etwas im Knie beschädigt?

...zur Frage

Starkes Ziehen im Knie....Wachstumsschmerzen?

Ich habe jetzt schon seit einigen Stunden ein wirklich starkes Ziehen im Knie, egal ob gestreckt oder gebeugt und es ist ganz bestimmt nicht überlastet ;)

Auf Wachstum komme ich, da ich im Moment immer wieder die mir bekannten Schmerzen in der Wade habe, doch im Knie waren mir diese unbekannt :/

Könnte das sein?

Vielen Dank :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?