Starkes brennen nach knie kolision?

1 Antwort

Was genau die Ursache ist, kann man hier natürlich nicht so einfach sagen, ohne es zu sehen und ohne Arzt zu sein :)

Es hat natürlich mit dem Zusammenstoß zu tun, könnte also an einem gequetschten Nerv oder an der Prellung liegen..

Ich rate dir, das Bein zu schonen, am besten hochlager und dauerhaft kühlen, damit die Schwellung abklingt. 
Wenn die Schwellung nicht abklingen sollte (innerhalb 1 - 1 1/2 Tage) oder es dir dann immer noch allein beim Auftreten Schmerzen bereitet, gehe am besten zum Arzt/ins Krankenhaus.

:D Gute Besserung

Knie Schmerzen nach Zusammenprall

Hallo! Ich bin gestern beim Vorbereitungsspiel mit meinem Gegner zusammengeprallt. Wir sind Knie auf Knie zusammgeprallt, er hat mich volle Wucht an der Innenseite des Knies erwischt, ich hatte zuerst richtig schlimme Schmerzen und das Knie war auf der Stelle angeschwollen und hatte Blutergüsse auf der Innenseite aber konnte auf das Bein steigen, nach 5 Minuten pause hab ich dann auch wieder mitgespielt. Als ich dann heute aufgestanden bin hatte ich ein Stechen zwischen Kniescheibe und der Innenseite des Knies. Das Knie fühlt sich irgendwie Instabil an und wenn ich es ganz an mich ziehe fühlt es sich Blockiert an... Mein Coach meinte das es nix schlimmes ist, ich habe aber meine Zweifel.

Wäre ziemlich Dankbar wenn ihr mir sagen könntet was es sein könnte! Danke!

...zur Frage

Wunden durch Blondierung auf dem Kopf?

Hallo ich war gestern beim Friseur und habe mir den Ansatz nach blondieren lassen!

Und seit gestern Abend haben sich so Krusten gebildet ,Und es tut beim Haare kämmen ziemlich weh!

Ich hatte schon mal die Haare blondiert,da war das auch nur leicht entzündet !Und vergleicht sie jetzt ist das richtig schlimm!

Ich schätze mal eine Allergie oder ich vertrage das einfach nicht?

Vielen Dank im voraus.

...zur Frage

Knieschmerzen und Knieknacksen ._.

hallo:)) ich habe zurzeit schmerzen an der Knie- Innenseite, wenn ich z.b Sport treiben will auf der laufband oder ähnliches, tut mir schnell mein Knie weh, oder wenn ich treppen hoch und runtersteige und/oder wenn ich normal laufe und meine knien knachsen auch wenn an ich dieser Sport Fahradt die pedallen drehe. ist es normal???

...zur Frage

Patellaluxation-Sport wieder machen?

Hi, ich bin W 14. Also meine Kniescheibe ist vor 3 Tagen im Volleyballtraining rausgesprungen, jedoch konnte mein Trainer die Scheibe wieder schnell deponieren. Bei den Röntgenbildern stellte sich auch heraus, dass die „Kuhle“ , in der meine Scheibe liegt, sich während meines Wachstums verformt hat. Man kann es operativ beheben. (Schon jemand gehabt?) Habe eine Schiene bekommen, damit ich mein Knie nicht Knicken kann. Mittlerweile ist mein Knie sehr angeschwollen, sodass ich es durch den Verband sehen kann. Ich habe Mega Angst und weiß nicht, ob ich je wieder normal Sport machen kann. Ich habe auch Probleme beim Schlafen und meine Mutter muss mir helfen, mich zu duschen. Hat jemand tips??

...zur Frage

Adern am Fuß dick?

Also ich hatte heute bisschen Stress in der Schule mit einem jungen dann hab ich Schwung geholt und wollte ihn volle Kanne mit dem Fuß treten und in dem Moment hat er denn Knöchel gehoben und mein Fuß ist voll gegen den Knöchel geknallt. Jetzt ist mein Fuß angeschwollen und an der blauen Ader ist eine fette Beule die weh tut. Was kann das sein und wie behand ich das

Arzt Termin ist in 50 Minuten

Danke

...zur Frage

Knie nach Sturz Taub, blau & angeschwollen. Ernsthafte Verletzung?

Ich bin gestern seitlich auf mein linkes Knie gefallen. Die nächsten 1-2 Stunden hat es extrem gezwiebelt und bei jeder Bewegung wehgetan. Seit dem ist die gesammte Innenseite taub und blau. Die Schwellung ist schon etwas zurückgegangen. Beim Bewegen tut es noch ziemlich weh.

Gibt sich das mit der Zeit (vorallem die Taubheit) oder ist etwas im Knie beschädigt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?