Starkes Brennen nach Ejakulation.Hilfe?

5 Antworten

Hallo Jannis0010,

seit einem Jahr quälst du dich schon damit herum? Du Armer! Aber gleichzeitig du Volltrottel!

Das das nicht mehr von alleine weg gehen wird, ist dir hoffentlich in der Zwischenzeit selbst klar geworden. Also schau zu, dass du schleunigst zum Arzt gehst. Und komm' jetzt nicht mit "aber es ist mir so peinlich", ja es ist peinliche aber du bist fast 16 Jahre alt und keine 8! Der Arzt sieht andauernd die Penisse von Jungs in deinem Alter (denk' an die Schuluntersuchungen).

Wie in einer anderen Antwort schon vermutet, dürfte es sich um eine Harnwegsinfektion handeln. Das wäre dann nicht so schlimm, was die Untersuchung und die Behandlung betrifft. Du musst beim Arzt am WC in einen Becher pinkeln und der Arzt untersucht dann deinen Harn. Ist's eine Infektion, dann wird er dir Antibiotiker verschreiben, die du dann ein oder zwei Wochen in Tablettenform einnehmen musst. Danach sollte die ganze Sache erledigt sein und du bist deine Schmerzen wieder los!

Also wasch' deinen Lümmel, zieh' eine frische Boxershort an und geh' zum Arzt! Alles klar?

Solltest mal zum Arzt gehen, dich untersuchen lassen

Es kann auch eine Geschlechtskrankheit sein, wenn du schon mal ungeschützten Sex hattest

Ist vielleicht eine Infektion. Da kann nur der Doc helfen.

.".....möchte eigentlich nicht zum Urologen  " . Wenn Du eine vernünftige Antwort auf Deine Frage bekommen möchtest, wird Dir nichts anderes übrig bleiben !!