Starkes brennen nach Antibiotika einnahme im Rachen!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, die Frage solltest du dir hier nicht beantworten lassen, sondern durch einen kurzen Anruf bei deinem Arzt.

Hab nachmittags gott sei dank termin beim Arzt.

0

bei antibiotika gibt es öfter mal nebenwirkungen im magen-darm-bereich,möglicherweise bekommst du davon sodbrennen,genaueres muss der arzt diagnostizieren und für schlimm oder nicht schlimm beurteilen

Ich war ja beim Arzt und der meinte ; das ich das mittel nicht vertrage und ich aus diesem Grunde das Medikament in meinem ALlergieausweis eintragen lasse muß.

0

und was sagt dein behandelnder Arzt zu diesem brennen?

das weiß er noch garnicht, das ist übers WE aufgetreten muß aber heut nachmittag eh zum Arzt hab termin.

0

Was möchtest Du wissen?