Starkes brennen in der lunge nach marihuana rauchen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir war das, wenn ich Gras pur geraucht habe und keinen Tabak verwendet habe. Also mehr Tabak rein, dann haut das hin! Aber lass Gras rauchen nicht zur Gewohnheit werden!!!

Quatsch!!!! Ich empfehle euch den Tabak komplett wegzulassen.
•es ist sparsamer Pur zurauchen
•viel bessere Wirkung
...

0
  1. Nein nicht immer So.
  2. Denke ja.
  3. Das kann damit zu tun haben ja.

Ja also dieses brennen im Hals hatte ich am Anfang auch aber jetzt ist das nur noch selten