Starkes Brennen im Unterleib. :'(

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest umgehend zum Frauen Arzt, eine Pilzinfektion kann man sich auch bei andere Gelegenkeilt als GV holen. Wenn es Pilz sein sollte Achtung sehr ansteckend. Der Pilz hat viele Gesichter, auch das brennen und der Juckreiz müssen vom Arzt geklärt werden. Schaue nach Notdienst für Frauenarzt, Krankenhaus ist allerdings besser die haben ein Labor zu Verfügung.

Danke für den Stern, ich hoffe es ghet dir schon besser.

0

Könnte eine Pilzinfektion sein oder sowas, geh auf jeden fall so schnell wie möglich zu einem/r Urologen/in bzw zu deiner Hausärztin/arzt (die/der würde dich falls nötig dahin überweisen)

Das klingt aber sehr stark nach Pilz, der geht nicht von selbst weg, da musst zum Arzt.

Komische "Schmerzen" im Unterleib und Scheide?

Hallo! Seit 2-3 Tagen hatte ich zuerst ein komisches Gefühl, Schmerz, Brennen in der Scheide, was aber nicht stark war, es fühlt sich nur seltsam an.

Heute bin ich aufgewacht und spüre, als ob etwas in meinem Unterleib wäre und meine Scheide brennt auch komisch. Was kann das sein?

Falls es wichtig ist ich hatte noch nie GV oder so.

...zur Frage

Brennen am Intimbereich / GV?

Hallo :)

Beim GV (mit Kondom) brennt es schon, wenn sein Glied mein Intimbereich berührt. Ist das normal? Was kann man dagegen tun? :/

Danke für hilfreiche Antworten! :)

...zur Frage

Nach dem Toiletten gang in der schule habe ich immer Frauen Probleme?

Ich hatte vor den Ferien ziemliche Probleme mit meinem Intimbereich. Ein Brennen (war deswegen schon beim Frauenarzt und es ist kein Hefepilz) in der Scheide, der immer Blutig (geschwollen) endet. Durch Krankheit war ich zwei Wochen früher von der Schule zuhause. Nach Vier Wochen war im Intimbereich wieder alles gut und hatte keine schmerzen mehr. Montag hatte ich wieder Schule und war auf der Toilette und habe jetzt wieder das Problem :( liegt es an der Hygiene in der Schule oder an das typische raue Toilettenpapier?

...zur Frage

Stechen nach Sex?

Ich hatte eben Sex. Während dem Sex hat der Schmerz bzw das Stechen schon angefangen. Es zieht von dem Eingang meiner scheide bis zum Unterleib. Ich kann auch nicht mehr gerade sitzen. Was kann das sein ?

...zur Frage

Aufgekratzte Stellen im Intimbereich?

Hallo,
Ich habe einen ständigen Juckreiz im Intimbereich, habe dort auch gekratzt weshalb ich jetzt offene Stellen zwischen den Schamlippen habe. Die tun natürlich weh und brennen tut es auch. Kann mir vielleicht einer sagen ob ich etwas gegen die Schmerzen, den Juckreiz oder das Brennen tun kann?

...zur Frage

Keine Periode, starkes brennen an der scheide und Erkältung?

Ich bin 15 Jahre alt, habe meine Periode schon seit ca 2 Jahren, bekomme sie aber seit 3 Monaten nicht mehr...Ich hatte vor ein paar Wochen schon sehr starkes brennen an der Scheide, ständiger Harndrang usw. Nach ein paar Tagen war es dann aber auch vorbei. Jetzt aber bin ich seit ein paar Tagen erkältet und habe wieder sehr starkes brennen, Harndrang und Schmerzen, wenn ich auf Toilette gehe. Meine Periode habe ich immernoch nicht bekommen. Was kann das sein und was soll ich tun, weil zum Frauenarzt traue ich mich nicht....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?