Starkes " nagelkau stop " Mittel ?

2 Antworten

Diese Mittel bringen alle nix, wenn du nicht den Willen hast! Ich hab es geschafft ohne irgendwelche Mittel aber ich bin auch eine sehr Willensstarke Person! Hab 9 Jahre gekaut...Versuch doch mal 2 Tage aufzuhören! Und sag deinem Sitznachbarn, dass er/ sie dich schlagen soll, wenn du kaust! Oder versuch erstmal auf einer Hand aufzuhören!

In der Familie hat sich jemand deswegen künstliche Nägel machen lassen. In ganz normaler Form. So sehen sie natürlich aus und man bemerkt nicht, das es künstliche sind. Das Nägelkauen kann man sich so sehr gut abgewöhnen. Viel Erfolg!

Stuhlgang kommt nicht raus ist zu dick und hart?

Das ist mir jz leicht peinlich

Vor 2 Tagen ging ich auf die Toilette um meinen Suthlgang zu verrichten. Doch ich drück und drück doch es kommt nicht viel. Nur ein Bruchteil, doch es war sehr hart und dick. Ich wollt es rausdrücken doch es war sehr schmerzhaft. Der Stuhl war zu dick und hart für den Anus. Aus Angst es könnte was reißen zog ich ihn zurück. Ich hab es später öfter noch versucht, doch nichts. Letzendlich konnt ich meinen Stuhlgang nicht verrichten.

Kennt ihr ein Weg/Mittel wie ich den harten "Klumpen" aufweichen kann?

Danke

...zur Frage

Brauche Hilfe wegen Nägel?

Also, ich kaue meine Nägel schon seit ich klein bin. Ich habe schon viele Sachen probiert. Stop´n Grow usw. Hilft nix. Es hört sich bisschen krank an aber ich kaue meine Nägel und meine Haut manchmal sogar das es blutet.. Ich kann einfach nicht aufhören, habe schon versucht mir Nägel aufzukleben, halten aber nicht.. Ich hatte mal lange Nägel sind aber im Sportunterricht abgebrochen und dann hab ich wieder angefangen.. Was sollte ich tun? Acrylnägel kommen auch eher weniger in Frage da ich noch "relativ" jung bin.. Was sollte ich tun?

Sie sind außerdem noch total dünn und kaputt, kann man dagegen was machen? LG :)

...zur Frage

Hat jemand gute Tipps, um das Nägelkauen zu reduzieren?

Hi. Ich kaue leider sehr oft an meinen Nägel und das regt mich auf, aber irgendwie bekomme ich es nicht hin, aufzuhören. Ich habe schon bitteren Nagellack und normalen Nagellack ausprobiert, aber es klappt irgendwie nicht 🙈

...zur Frage

drang zum nagellack abkauen 😬

heeei.. ich kaue mir immer unbewusst den nagellack ab. Ich hab schon alles probiert, sogar den bitteren nagellack kaue ich weg. Wie kann ich dies beenden?

...zur Frage

Was tun gegen Nägelkaufen? (Außer Stop n' grow?)

Hey Leute, seid ich denken kann kaue ich mir die Fingernägel ab, ich will nun endlich damit aufhören. Das Problem ist bei mir: Ich kaue quasi "im Unterbewusstsein". Ich merke nicht wenn ich anfange an den Nägeln zu kauen, mir fällts erst nach ein paar Minuten auf, wenn alle Nägel weg sind -.- Also gebt mir mal bitte Tipps damit aufzuhören.. Stop n grow (dieser ekligschmeckende Lack) habe ich schon probiert, hilft mir nicht.. ich kaue trotzdem, genauso mit Nagellack, da fange ich an den Nagellack abzukauen.. Was soll ich tun?

Danke schon ma im Vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?