Starkeregelblutung schon seit 6 Tagen

4 Antworten

Du hast geschrieben das es das 3. mal ist das du deine Periode bekommen hast. Bei mir ist das etwas länger her, aber es war damals genauso. Soweit mir bekannt ist, dauert es 1 Jahr bis sich dein Körper auf die Periode eingestellt hat. Erst dann kannst du davon ausgehen, dass sie wirklich regelmässig und "normal" kommt! Mach dir keine Gedanken. Solltest du aber Schmerzen bekommen, solltest du mal zu deinem Frauenarzt gehen!

der Zyklus funktioniert nicht wie ein Uhrwerk:immer pünktlich,immer gleich lang,immer gleich stark (bei Pilleneinnahme mal abgesehen).Menstruation ist stark mit der Psyche verknüpft und mit äusserlichem Stress.Bei manchen Frauen kann auch sein,daß sie tagelang Schmierblutungen haben,obwohl das vorher nicht der Fall war.Ich würde sagen:sechs Tage ist noch im Normalbereich.Ab dem achten Tag mal deinen Gynäkologen anrufen.

gehe bitte zum gyn, es kann gut möglich sein, das sich eine zyste gebildet hat und die geplatzt ist, mach bitte ein termin

Was möchtest Du wissen?