starker wind in Bulgarien-Sonnenstrand? stimmt es, dass Nachmittag ab ca. 16.00 Uhr starker Wind

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

In dieser Zeit halte ich mich meist in der Nähe vom Goldstrand auf, der Unterschied dürfte aber kaum sehr groß sein.

Regelmäßige zu bestimmten Uhrzeiten täglich wiederkehrende starke Winde gibt es dort nicht. Allerdings kann es um diese Jahreszeit schon heftige Stürme geben, die auch mal ein paar Tage anhalten können. Man sollte sich nicht darüber hinwegtäuschen wie wild das doch recht ruhige Schwarze Meer werden kann. Auch kurzzeitige heftige Unwetter habe ich schon erlebt. Immer mal den Blick aufs Meer richten. Wenn eine riesige Schwarze Wolkenwand im Anmarsch ist, sollte man sich einen möglichst massiven Unterstand suchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?