starker wind in Bulgarien-Sonnenstrand? stimmt es, dass Nachmittag ab ca. 16.00 Uhr starker Wind

1 Antwort

In dieser Zeit halte ich mich meist in der Nähe vom Goldstrand auf, der Unterschied dürfte aber kaum sehr groß sein.

Regelmäßige zu bestimmten Uhrzeiten täglich wiederkehrende starke Winde gibt es dort nicht. Allerdings kann es um diese Jahreszeit schon heftige Stürme geben, die auch mal ein paar Tage anhalten können. Man sollte sich nicht darüber hinwegtäuschen wie wild das doch recht ruhige Schwarze Meer werden kann. Auch kurzzeitige heftige Unwetter habe ich schon erlebt. Immer mal den Blick aufs Meer richten. Wenn eine riesige Schwarze Wolkenwand im Anmarsch ist, sollte man sich einen möglichst massiven Unterstand suchen.

Stimmt das das man in Bulgarien am sonnenstrand am strand nicht mit dem Handtuch auf dem boden

Hallo stimmt das das man in bulgarien am sonnenstrand man am strand sich eine liege hollen muss?? da man dort angeblich nicht auf dem sand liegen darf mit einem handtuch..???

...zur Frage

Bulgarisches Wetter mit Deutschem Wetter zu vergleichen?

Hey

Wollten am 1. August nach Bulgarien an den Sonnenstrand, stimmt es das es dort abends kalt ist und es tagsüber oft regnet ? Habt ihr Erfahrungen ? Wird es tagsüber über 30 Grad ?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Die ''Mittagsruhe''

Hallo, Ich werde bald umziehen und weiß von dem Vermieter, der im Erdgeschoss wohnt ( Ich dann im 1) , dass er jeden Nachmittag nach der Arbeit, oft und lange schläft von 15/16.00 Uhr bis Abends 19/20/21.00 Uhr. Ist 54 hat Keine Krankheit, er will einfach nur nen Mittagsschlaf machen... In der Hausordnung steht nur von 13-15 Uhr Mittagsruhe. Kann er mir rein rechtlich irgendwas anlasten, wenn ich jetzt nach der Mittagsruhe Lärm machen sollte? Zählt ein Heimkino, was ich relativ leise mit 60-65DB befeuere, als lauter Lärm? Ich habe bei ihm sowas schon mal angedeutet und er hat nicht wirklich begeistert geklungen... Darf/kann er mich in meiner Freizeit einschränken nur weil er schlafen will?

...zur Frage

Ab welcher Temperatur sollte man Piercings rausnehmen?

Hallo, ich habe mal gehört, dass man bei zu starker Kälte seine Piercings rausnehmen sollte. Stimmt das? Und ab wie viel Grad Celsius sollte man sie rausnehmen? Wo ich wohne, ist eisiger Wind momentan und wir müssen bei dieser Kälte in der Pause (in der Schule) raus und haben keine Möglichkeit uns drinnen aufzuhalten. Mein Helix Piercing tat neulich ziemlich weh wegen dieser Kälte, mein Schmuck war auch sehr kalt (eine große Pause geht 15min). Abgesehen von mehr anziehen, was kann ich noch tun? Und stimmt das, was mir gesagt wurde? Danke schonmal! :)

...zur Frage

Kann ich mir auch am Nachmittag noch ein Attest holen?

Hallo Community,

Mir ging es heute morgen echt nicht gut, hatte Rückenschmerzen und mir war übel.

Kann ich heute nachmittag noch um 16.00 Uhr ein Attest nachträglich holen, um mich bei meiner Schule zu entschuldigen?

...zur Frage

Ist das normal, dass es in Bulgarien extrem windig ist?

Danke im Voraus 😊

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?