Starker Wimpernausfall - Hilfe; ich bin verzweifelt! :(

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

dann schminkst du dich falsch ab. nicht feste reiben als ob es um dein leben geht sondern augen makeup entferner auf ein wattepad geben und sanft das make up abnehmen. und immer abschminken das ist wichtig

Chrissi1911 07.01.2011, 19:53

das tue ich.., ich mache sie zuerst nass damit sie nich so verklebt sind, dann nehme ich einen wasserfesten augenmake up entferner ( der angeblich auch noch deine wimpern kräftigen soll !! ) und dann schmink ich mich sanft ab... trotzdem fallen sie aus.. :(

0

Mir sind auch mal ne zeitlang einige Wimpern ausgefallen... habe nichts dagegen getan und irgendwann hat das dann auch wieder aufgehört. Meine Wimpern sind jetzt so dicht wie eh und je...

Ich bin mir nicht sicher, obs was damit zu tun hat: Aber isst du vernüftig? Vielleicht fallen Wimpern genau wie Haare aus...?

Chrissi1911 07.01.2011, 19:52

ja, essen tu ich genug.., am anfang sind meine haare extrem ausgefallen, jetzt die wimpern...ich habe gehört das könnten anzeichen von krebs sein.... :O

0
tagalog 07.01.2011, 21:12
@Chrissi1911

Wenn du Krebs hast, fallen dir die Haare aufgrund der Chemo aus, das hat meines Wissens nach nichts mit der Krankheit selbst zu tun. Möglich wäre allerdings eventuell eine Hormonstörung mit Mangelernährung - das bedeutet nicht unbedingt zu wenig essen, sondern viel mehr, dass ein Stoff nicht in ausreichendem Maße aufgenommen wird. Vielleicht ist deine Ernähung etwas zu einseitig... oder es liegt tatsächlich nur an den Hormonen... Stress kann auch eine Ursache für Haarausfall sein, ob das allerdings auch für Wimpern gilt, weiß ich nicht so genau...

0

Also ich würde mir keine Sorgen machen, 2-3 Wimpern ist denke ich nicht so schlimm. Außerdem wachsen Haare ja nach und ungefähr jeden Monat 1 cm. Deshalb wirst du immer Wimpern haben.

bei mir war das auch mal so, aber nicht sehr lange - durchhalten angesagt. viel kannst du dagegen nicht tun.

Manchmal fallen eben ein paar Haare oder Wimpern mehr aus. Das hört auch wieder auf und die Wimpern wachsen nach.

mach mir keine angts! ich hab auch öfter mal 2,3 wimpern an der hand. glaube aber, dass das nichz so schlimm is. bis jetzt hab ich immer noch lange und volle wimpern ^^ und das sogar als kerl =) mach dich nich so verrückt

ähmmm also geh lieber zum arzt

Chrissi1911 07.01.2011, 19:46

ich hab auch schon überlegt zum Hautarzt zu gehen... immer beim Abschminken ...:(

0
HihoAnAlle 07.01.2011, 19:46

zum abchecken vielleicht... :I

0

Was möchtest Du wissen?