Starker Weißfluss Seit ca 2 Wochen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

kann manchmal vorkommen. hatte ich auch schon - bei mir war damals aber alles in ordnung.

geh doch mal zum frauenarzt der kann das besser beurteilen! aber ich denke nicht das du dir sorgen machen musst ;)

pleintingerin 18.03.2012, 13:55

Ja ich frage mal nach denn ich weiß ja dass es normal ist dass man hin und wieder stärkeren Ausfluss hat aber bei mir ist es eben seit 2 Wochen schon so dass er dickflüssiger und klebriger ist manchmal sogar mit kleinen Bröckchen die kleben aber ich hatte ja auch meine Tage ganz normal und jetzt weiß ich eben nicht warum ? :( :) aber danke

0
justsmileforme 18.03.2012, 13:59
@pleintingerin

geh lieber mal zum arzt! der kann dir vielleicht tabletten oder so geben das das aufhört. aber ich denke nicht das es was schlimmes ist! mach dir keine sorgen! rede auch mal mit deiner mutter darüber!

0

Das ist Ekelhaft du bist Unmöglich,geh doch zum Arzt

Was möchtest Du wissen?