Starker Sturm?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich fand das Wetter den Temperaturen gegenüber angemessen.

Allerdings sah es am Nachmittag/ Abend bei uns noch  nicht so aus, als wenn noch Gewitter kommen würden.

Daher würde ich es nicht als Komisch bezeichnen, sondern war in gewisser Hinsicht mit zu Rechnen ;-)

Wer wissen will, wie es ist und wird, kann ja Siemens Blids Spion nutzen, Unwetterzentrale.de, oder den DWD und seine Warnungen ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, in der nähe von Köln waren bis jetzt blitze in Sekunden Takt. Bzw. Wetterleuchten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie haben doch im Radio eine ''Unwetterwarnung'' rausgehauen.

Bei mir war eben voll die Disco.Im Sekundentakt nur am Blitzen.Bei mir läuft es immernoch^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheStupidIdiot
23.06.2016, 23:36

Viel Spaß beim Abfeiern, hab halt heut nicht die Wettervorhersage reingezogen.

1

Du erlebst gerade ein Gewitter. So 'was passiert gelegentlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, ich bin gerade ebenfalls in NRW und der Hagel feiert eine Party auf dem Hoteldach. Eben hat das Licht geflackert, aber die Minibar hilft dabei, den Abend erträglich zu machen. Und die haben hier Panoramafenster - das sieht schon nett aus.

Hab' einen schönen Abend - trotz des Weltunterganges:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheStupidIdiot
23.06.2016, 23:32

Hast recht, ist eigentlich nen geiles Wetter. Ist halt etwas unangekündigt gekommen.

1
Kommentar von DrGAW
24.06.2016, 00:23

das kommentar klang jz wie eine textstelle aus nem buch :D

0

Bei mir ist nichts und ich bin auch in NRW🤔

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Regen, Blitz, Donner ... es könnte sich um ein Gewitter handeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?