Starker Streit mit Freundin?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn deine Freundin nicht versteht, dass deine Schule und deine Ausbildung absolute Priorität haben, dann ist sie sehr oberflächlich, ziemlich einfältig, rücksichtslos und egoistisch. Letzteres bedeutet, dass ihr deine Zukunft gleichgültig ist, solange du ihr jetzt deine Aufmerksamkeit schenkst. Die einzige Schlußfolgerung ist, dass sie dich nicht liebt, sondern nur ihre Vorteile aus eurer Verbindung ziehen will.

Trenne dich ganz schnell von ihr und verschwende deine wertvolle Zeit nicht mit ihr. Nur so hast du Muße und Ruhe, dich auf deine Prüfungen vorzubereiten.  Das mag hart klingen, ist aber so. Du mußt die Realität ohne rosarote Brille betrachten.

Viel Glück und Erfolg bei deinen Prüfungen! :-)

Danke für deinen Rat! 

Die Prüfungen werden schon hinhauen :)

0

Das find ich echt schon krass, das dir das alles wichtiger ist als deine Freundin und sie hat es ja wohl schon lange geschafft und hat sich auch bestimmt trotzdem um dich gekümmert.

Ich finde, du bist voll der Egomane, kein Wunder, dass sie dann mehr mit ihren Freundinnen abhängt und du bist dann auch noch eifersüchtig auf die Typen, die da dabei sind. Bist du denn so wenig von dir überzeugt, dass du da Angst haben musst?

Kümmere dich einfach mehr um deine Freundin, es ist für ein Mädchen voll verletzend, wenn ihr Freund sagt, dafür habe ich keine Zeit, das und das ist mir wichtiger, echt ey! 

Trotzdem musst du dir Mühe geben auch mit deinen Prüfungen, du schaffst das doch bestimmt, an der Intelligenz liegt es ja wohl nicht, oder?

Also hebe dein A.... und setz dich in Bewegung und schaffe das.

Viel Glück

Trenn dich von ihr. Keine Frau ist unersetzlich.

Was möchtest Du wissen?