starker sonnnenbrand am rücken, was tun?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

panthenol haltige salben oder sprays helfen zu lindern und zu heilen , noch besser ist allerdings aloe vera frisch abgeschnitten und mit dem saft einstreichen allerdings kommt man da eher schlecht dran , gute besserung

Feuchtigkeits Creme drauf machen oder so denn bei einem Sonnebrand wir ja Wasser aus der Haut gezogen so das kein Schutz mehr da ist , die Blasen soll man aber glaube ich auf machen oder warten biss sie von alleine auf gehen . Yoghurt soll da auch helfen habe ich gehört ( kalter Naturyoghurt ) . Um das weh tun zu verhindern >weiche< Klamotten anziehen . MfG und gute Besserung

Darlinq123 22.08.2012, 12:48

Naja. Aber egal, was ich trage, es tut weh, weil ja die Klamotten an meinen rücken kommen. Ich crem es ja schon immer mit Vitamin C creme ein aber irgendwie bringt das nichts.

0

Am besten oft mit Feuchtigkeitscreme einschmieren. Quark soll auch gut dagegen sein

Darlinq123 22.08.2012, 12:34

ich creme es seit sonntag mit Vitamin C creme ein -.-

0

Vielleicht hilft es ja wenn du dein Rücken mit Quark einschmierst ? Hast du es schon probiert ? Dann höft wenigstens das Brennen auf.

Apres Sun Lotion, Kühlen und die Zähne zusammenbeissen . . . . .das wird schon wieder.

Was möchtest Du wissen?