STARKER SONNENBRAND AUF DEM RÜCKEN!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach Quark oder noch besser Naturjoghurt drauf (das spendet mehr Feuchtigkeit), das kühlt und wirkt entzündungshemmend und wird schon seit Jahrhunderten wenn nicht länger erfolgreich gegen Verbrennungen ect. angewendet. Gekühltes Gurkenpüree hilft übrigens auch.

Klingt alles komisch, hilft aber. :D Danke

P.S: Hilfreichste Antwort bekommst du in 5h. :DD

0
@Zocker2112

Ja, ich weiß. Mein Paps bekommt immer sehr leicht Sonnenbrand, und wenn er Rasen mäht lässt sich das iwie nicht mal mit Sonnencreme LSF50 vermeiden, also haben sich mit der Zeit die wirksamsten Methoden rauskristallisiert... ^^ Danke schon mal. -^^-

0

Geh bitte zum Arzt und lass dir eine Salbe für Verbrennungen verschreiben.

After Sun oder Quark hilft

Tattoo auf Akne. geht das?

Hallo Leute,

da ich zu diesem Thema im Internet nichts finde frage ich hier mal nach. Ich leide leider unter starken Akne am Rücken. Ist durch die Pille schon viel besser geworden aber sie ist halt noch da. Jetzt möchte ich gerne (da ich mich sehr dafür schäme) ein Tattoo am Rücken Haben um die Akne Narben damit abzudecken. (Die Tattoo Idee steht schon länger ist nicht das erste) Nun frage ich mich ... geht das überhaupt? würde die Akne das Tattoo nach der zeit verändern? was meint ihr? ... wenn das nicht funktioniert kommt es auf den Bauch.

...zur Frage

Was kann ich gegen aknenarben am Rücken tun?

Hey Leute:)
Mein Problem seit ungefähr 1 Jahr ist,dass ich sehr viel dunkel Narben am ganzen Rücken habe.das ganze hat im Winter angefangen,als ich gemerkt habe,dass an meinem Rücken immer mehr und mehr Pickel kamen und ich sie auch öfters versucht habe sie auszudrücken weil sie auch einfach nur manchmal weh taten(ich weiss dass es nicht gut ist sie auszudrücken)dann kamen immer mehr diese Narben von diesen Pickeln.ich weiß nicht mal ob das so richtig Akne ist. Bis heute ist es mir sehr peinlich das ich diese dunklen Narben habe.und bald sind ja auch Sommerferien(da Trau ich nicht nicht so manchmal mein Rücken zu zeigen).aber da wir  wie jedes Jahr in die Türkei fahren und dort auch jeden Tag ans Meer fahren werden,sagt meine Mutter dass diese Narben und auch ein paar Pickel,von dem Sand und von dem Salzwasser weggehen würden.
Ich bin schon  von Natur aus eher bräunlicher als die anderen in meiner Familie aber diese Narben kann man trotzdem erkennen leider.meine Mutter geht mit mir eig.nie zum Hautarzt aber nächsten Monat habe ich einen Termin dort (sie geht nicht hin weil, wie man z.B 3 Monate für einen Termin warten muss,weil es hier nur sehr wenige Hautärzte gibt.) aber der Termin ist für ein anderes Problem.meine mum denkt auch dass es nicht so schlimm ist,diese Narben am Rücken.

Was kann ich gegen diese Narben tun damit man sie nicht sieht oder damit sie auch verschwinden?

Hilft wirklich der Sand am Meer und dort das Salzwasser?

Gibt es irgendwelche Tipps,die ihr mir geben könnt?

Gibt es auch Hausmittel die helfen können?

Ist das überhaupt Akne?

Danke für die Antworten 🦄😄

...zur Frage

Was hilft gegen Sonnenbrand am Rücken?

Hallo ihr Lieben 👋
ich war heute den ganzen Tag im Schwimmbad.
Hab mich auch eingecremt überall und trz hab ich einen Sonnenbrand glaub ich .
Mein Rücken brennt so richtig.
Ich kann mich nicht mal auf dem rücken legen weils so weh tut.
Was hilft dagegen?
Siehe bild

...zur Frage

Soll man trainieren wenn man Sonnenbrand hat?

Ich habe Sonnenbrand und wenn ich trainiere tut es am Rücken und an Schulter weh soll ich es lieber lassen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?