Starker Schwindel und Kopfweh?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mit den Symptomen solltest du dringend zu einem Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum Arzt. Wenn der nix findet zum Orthopäde und zum Neurologen wenn dein arzt dich nicht eh dort hin überweisst. Aber du solltest definitiv zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst aber zum Arzt damit, das geht nicht anders. Das sind Symptome von der Grippe, das du Kopfschmerzen hast und dauernd Schwindelanfälle bekommst. Lass dich deswegen unbedingt vom Arzt behandeln. Wenn man eine Grippe verschleppt, also nicht behandeln lässt und sich ewig damit rumquält, das kann schlimme Folgen haben. Es sind auch schon Leute an einer Grippe gestorben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch ich sage und rate dir dass du nochmals zum Arzt gehen musst. Vielleicht ist die Stirnhöhle entzündet. Das könnte eine Folge vom Schnupfen sein. Deine starken Kopfschmerzen haben mir zu denken gegeben. Wenn du krank bist kannst du nichts dafür. Gute Besserung und vergiss nicht einen baldigen Termin beim Arzt zu machen damit deine starken Kopfschmerzen bald besser werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thaliasp
12.04.2016, 11:36

Noch etwas, eine Grippe oder ein grippaler Infekt kann durchaus Folgekrankheiten nach sich ziehen.

0

Was möchtest Du wissen?