Starker Schwindel seit über 6 Stunden!

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Bei schwindel am besten nicht mit dem Pc oder was anderes was das Gehirn beansprucht machen. Wenn das Problem immer noch besteht dann gehe zu Arzt.

Gehe unbedingt heute zum Doc! Es muss ja nix ernstes sein aber Schwindel & Übelkeit können auf ernste Erkrankungen hinweisen!

Trinkst Du auch genügend?

Trinke erst mal ein Glas Fuchtsaft, vllt. ist Dein Blutzuckerhaushalt etwas in den Keller gerutscht, wenn es damit nicht schnell besser wird und Du auch sicher bist, dass Du genügend und das Richtige getrunken hast, dann rate ich Dir, den Arzt anzurufen, der entscheidet dann, was Du machen kannst oder ob er Dich sehen muss.

Vllt. trinkst Du auch einen starken Kaffee, der den Blutdruck etwas imn dieHöhe treibt, danach sollte es Dir besser gehen, wenn nicht, dann ruf den Arzt an!

Gute Besserung! L.G.Elizza

Zuerst solltest du den Blutdruck messen, wenn du ein Gerät hast. Wenn der Blutdruck hoch ist, über 140/90, kannst du die SMH rufen. Die fragen dann am Telefon nach deinen Beschwerden und schicken die SMH oder den dringenden Hausbesuchsdienst. (Dann würde ich sofort zum Arzt gehen.)

fahr zum hno arzt oder neurologen

Arzt Ja!

Vllt Sonnenstich?

Auf jeden Fall nix gesundes ;)

Vll hast du dir irgendein Nerv verkelmmt oder sowas. Geh mal lieber zu Artzt. ODer hast du vll. zu viel Gesoffen?

Was möchtest Du wissen?